PCMasters Hardware Forum > Hardware > Mainboards > Seite 69 > Bios flashen funktioniert nicht

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 20.10.2009, 14:10
Threadersteller
134markovhr

Standard

Bios flashen funktioniert nicht

hey Leute,
ich hab mir jetz eineen neuen prozessor gekauft den q9550
welcher aber nicht mit dem ersten bios meines boards (msi p35 neo 2 fr ) kompatibel ist sondern erst ab version 1.8 deshalb hab ich mir gedacht flshe ich jtz mal das bios doch das ergebnis war als ich es mit live update 3 versuchte klappte zwar alles aber die version blieb gleich ohne aenderung daselbe mit dem onlineupdate von msi
also versuchte ich das ganze mal offline da gab es mehre moeglichketen die eine war das gnze mit einer floppy disck zumachen was aber sofort wegfaellt da ich keinfloppylaufwerk besitze also versuchte ich es mit einem usb stick den ich mit "hp usb storrage" und free-dos bootfaehig gemacht hatte und dann die flash und die treiber datei draufgemacht hatte welche im download von msi waren dann hab ich versucht von diesem stick zu booten da kam nur die fehlermeldung "invalid disk" dann sollte man eine x bliliebige taste druecken und window wurde gebootet

wenn mir irgendjemand erklaeren kann was ich falsch gemacht hab oder was ich anders machen soll waere das sehr toll
DANKE IM VORRAUS

mfg floh
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 21.10.2009, 12:25
Benutzerbild von Zafi
Zafi

Standard

Das MSI Live Update setzt den Internet-Explorer voraus. Hast du es mit ihm durchgeführt oder doch einen anderen Browser verwendet?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: ,