|

20.10.2009, 14:10
|
| |
Bios flashen funktioniert nicht
hey Leute,
ich hab mir jetz eineen neuen prozessor gekauft den q9550
welcher aber nicht mit dem ersten bios meines boards (msi p35 neo 2 fr ) kompatibel ist sondern erst ab version 1.8 deshalb hab ich mir gedacht flshe ich jtz mal das bios doch das ergebnis war als ich es mit live update 3 versuchte klappte zwar alles aber die version blieb gleich ohne aenderung daselbe mit dem onlineupdate von msi
also versuchte ich das ganze mal offline da gab es mehre moeglichketen die eine war das gnze mit einer floppy disck zumachen was aber sofort wegfaellt da ich keinfloppylaufwerk besitze also versuchte ich es mit einem usb stick den ich mit "hp usb storrage" und free-dos bootfaehig gemacht hatte und dann die flash und die treiber datei draufgemacht hatte welche im download von msi waren dann hab ich versucht von diesem stick zu booten da kam nur die fehlermeldung "invalid disk" dann sollte man eine x bliliebige taste druecken und window wurde gebootet
wenn mir irgendjemand erklaeren kann was ich falsch gemacht hab oder was ich anders machen soll waere das sehr toll 
DANKE IM VORRAUS
mfg floh
|