Kann mir bitte mal jemand nen Link posten wo ich für das genannte Mainboard die Chipsatztreiber laden kann?
Die Asus Downloadserver sind mir zu lahm, die wollen doch tatsächlich dass ich 4 Std auf den Treiber warte, und der AMD Support spuckt mir nur den Catalyst Grafiktreiber aus.....
MfG
[edit] Achso.... isn 790GX Chipsatz
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:
Richtige Chipsatztreiber für AMD Chipsätze gibt es meines Wissens gar nicht... alles was ich hab ist ], leider auch nur für 32 Bit, läuft bei mir aber auch unter Windows 7 x64. Da sind irgendwelche USB Filtertreiber und andere verschiedene Sachen drin.
Es gibt einmal den Catalyst für Radeon Grafikkarten, den Catalyst für integrierte Grafikchips, und den Southbridge-Treiber (der auch als Chipsatztreiber bezeichnet wird, denk ich mal; jedenfalls gibts da keinen anderen mehr).
Hatte das gleiche Problem (hab auch das Board), ich hab dann den SB Treiber für Vista x64 genommen, und den Catalyst für meine Grafikkarte (auch ne ATI). Für den Grafikchip hab ich bis jetzt keinen installiert, weil der ja deaktiviert wird.
Wenn du willst, kann ich nachher trotzdem mal die Links posten, sitz grad nich an meinem Rechner.
We're sorry, but this download request cannot be authorized. As an option, you may visit any of the pages below for information about our services and products:
Wollte den SB Treiber laden...