PCMasters Hardware Forum > Hardware > Mainboards > Seite 73 > MSI K7N2 findet Festplatte nicht

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Thema geschlossen

Alt 03.09.2009, 10:25
Threadersteller
Alfi96

Standard

MSI K7N2 findet Festplatte nicht

Hallo ich habe ein neues Board das MSI K7N2 wenn ich meine Festplatte anschließe auf der wo Windows XP drauf ist findet er sie aber er Bootet nicht von der Festplatte aber wenn ich meine alte Plate anschließe geht es was muss ich jetzt machen damit es von meiner Festplatte Bootet?

mfg Alfi96
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 03.09.2009, 10:43
Benutzerbild von Deathy1990
Deathy1990

Standard

Also im BIOS findest du die Platte aber er will nicht davon booten? Kommt irgendeine Meldung mit einem Grund wieso er das nicht macht?

Ist die Bootreihenfolge richtig eingestellt. Ist die Festplatte mit Windows Xp eine SATA oder eine IDE. Was ist mit der alten Festplatte ist die SATA oder IDE?

Alt 03.09.2009, 11:27
Threadersteller
Alfi96

Standard

Beide Festplatten sind Ide ich habe im Bootmenü eingestellt das er auf Ide Festplatte Booten soll aber
es bleibt bei Verifying DMI Pool Data hängen.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Hallo könnt ihr mir bitte helfen?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Hhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllloooooo oooooooooooooooo wiso helft ihr mir nicht????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ????????????????

Geändert von Alfi96 (03.09.2009 um 11:27 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 03.09.2009, 13:26
Benutzerbild von Johnny Bravo
Johnny Bravo

Standard

**Closed**

]

Nur weil du hunderte von Fragezeichen und sonstige unsinnigen Buchstabenkombinationen zum besten gibst, heißt das noch lange nicht das man dir eher helfen wird.
Einfach abwarten, wenn jemand lust hat wird er sich deinem Problem annehmen.

Schließlich machen wir hier alles Freiwillig und werden nicht dafür bezahlt.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Thema geschlossen

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , ,