Hallo ich habe ein neues Board das MSI K7N2 wenn ich meine Festplatte anschließe auf der wo Windows XP drauf ist findet er sie aber er Bootet nicht von der Festplatte aber wenn ich meine alte Plate anschließe geht es was muss ich jetzt machen damit es von meiner Festplatte Bootet?
Also im BIOS findest du die Platte aber er will nicht davon booten? Kommt irgendeine Meldung mit einem Grund wieso er das nicht macht?
Ist die Bootreihenfolge richtig eingestellt. Ist die Festplatte mit Windows Xp eine SATA oder eine IDE. Was ist mit der alten Festplatte ist die SATA oder IDE?
03.09.2009, 11:27
Threadersteller
Alfi96
Beide Festplatten sind Ide ich habe im Bootmenü eingestellt das er auf Ide Festplatte Booten soll aber
es bleibt bei Verifying DMI Pool Data hängen.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Hallo könnt ihr mir bitte helfen?
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Hhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllloooooo oooooooooooooooo wiso helft ihr mir nicht????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ????????????????
Geändert von Alfi96 (03.09.2009 um 11:27 Uhr).
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
03.09.2009, 13:26
Johnny Bravo
**Closed**
]
Nur weil du hunderte von Fragezeichen und sonstige unsinnigen Buchstabenkombinationen zum besten gibst, heißt das noch lange nicht das man dir eher helfen wird.
Einfach abwarten, wenn jemand lust hat wird er sich deinem Problem annehmen.
Schließlich machen wir hier alles Freiwillig und werden nicht dafür bezahlt.