|

16.08.2009, 18:23
|
| |
Pc hängt sich immer auf - Wieso?
Hallo zusammen, ich bin neu hier - und hoffe ich bin in dem Thread richtig um mein Problem zu schildern.
Also, ich habe folgendes Problem.
Mein Pc hängt sich die ganze Zeit auf. Vor ein paar Tagen wollte ich ihn anmachen, dann blieb er im Windows Ladebildschirm hängen (Blauen Kästchen laden nur sehr sehr sehr langsam) Nach mehrmaligen Probieren habe ich meinen Rechner Formatiert. Alles wunderbar, ohne Probleme auf dem Desktop angekommen, wollte ich meine Mainbord Treiber installieren.
Die ersten zwei gingen ohne Probleme, rechner fährt runter und wieder hoch - am Desktop angekommen baut er von selber wieder das Mainbord Treiber Installations Fenster auf um denn letzten Treiber zu installieren. Doch dann bleibt der ganze Spaß hängen. Maus/Tastatur geht nicht mehr - die Installation vom letzten Treiber geht sehr sehr langsam vorran.
Nach gut Zwei bis drei Stunden, steht in der Mitte - " Alle Treiber wurden erfolgreich Installiert" aber dennoch hängt der ganze Pc. Wenn ich ihn jetzt am Rechner selber runter und wieder hoch fahre hängt er wieder im XP Ladebildschirm.
Das ganze habe ich jetzt schon 20-25x gemacht aber es ändert sich nix.
Jemand eine idee?
Danke im vorraus. Grüße
(Ich habe Windows XP Profesionel und ein ASUS P5KPL Mainbord)
Geändert von Schabata (16.08.2009 um 18:25 Uhr).
|