PCMasters Hardware Forum > Hardware > Mainboards > Seite 76 > Könnt ihr mir ein gutes aber nicht so Teures Mainboard nennen??

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 07.08.2009, 08:05
Benutzerbild von fragen
Threadersteller
fragen

Standard

Könnt ihr mir ein gutes aber nicht so Teures Mainboard nennen??

Es sollte ein MicroATX Mainboard mit dem Sockel 775 sein und Kompitabel zu C2Q Prozessoren sein und ungefähr "70€" oder "Maximal 80€" kosten . 4GB oder evtl. 8GB RAM.1mal PCIex16 und ein paar PCI steckplätze natürlich(Also 2 oder 3). Festplatte kann ruhig SATA bleiben glub ich^^. So kann ich nämlich "noch" meine alten sachen drauftun bis ich neue brauche. Habt ihr einen Vorschlag?? Wenns geht bitte von dieser seite

]

mit anderen seiten komm ich net klar und dieser shop ist "ganz" in meiner nähe
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 07.08.2009, 09:50
Benutzerbild von Horst58
Horst58

Standard

Wenn Du von alten Festplatten behalten sprichst, meinst Du doch sicher PATA (IDE)?

Ist letztendlich aber auch völlig Wurst was Du meinst, oder gemeint haben könntest.
Faktisch alle heutigen Mainboards haben noch einen PATA (IDE) Kanal für den User bereit.

Mit dem durchaus modernen G45-Chipsatz ausgestattet, ansonsten auch mal alle eventuell benötigten Schnittstellen einschließlich FireWire bereithaltend, Prozessorunterstützung geht bis zu den Quadcores, ist auf Grund seiner Solidität bei annehmbaren Preis das [Foxconn G45M-S] eine Empfehlung wert.
Das Board kann bis zu 16 GB Ram tragen.
Nur zwei PCI Slots sind heute die Regel.
Macht nichts. die allermeisten Controller-, TV-, und Soundkarten gibt es auch als PCIe x1 Varianten.
Werden diese genutzt/gesteckt, sollte Slotknappheit wohl kaum auftreten.
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , ,