PCMasters Hardware Forum > Hardware > Mainboards > Seite 76 > Bildschirm Schwarz beim Hochfahren (Selbstgebauter Pc)

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 06.08.2009, 13:06
Threadersteller
Gsupp

Standard

Bildschirm Schwarz beim Hochfahren (Selbstgebauter Pc)

Hallo,

Ich habe mir vor ein Paar Tagen hier im Forum einen Pc empfehlen lassen, den ich nun Selbst Zusammengebaut habe.
Das Problem ist nun, wenn ich auf den Power Knopf drücke geht alles an sprich Lüfter, Festplatte, Netzteil, Kühler,Arbeitsspeicher, Leds am Mainboard u. Am Gehäuse. Ob das Mainboard geht und die CPU kann ich nicht behaupten. Am Bildschirm kommt gar nix nur ein schwarzer Bildschirm. Wenn ich aber den Bildschirmstecker hinten ziehe kommt No signal und der Hintergrund ist Hell.

Ich habe alle Teile mit Strom versorgt, auch mit dem neuen 4 Pin STecker (für CPU) doch trotzdem kommt nix, kein Bild gar nichts.
Ich hab schon gedacht, ob es vielleicht die Grafikkarte ist, denn sie ist im Mainboard Onboard.
Das Mainboard ist auch kleiner als die ??Schrauben wo man in A1 bis A9 stecken muss. Habe es jetzt grade mal mit 4 Schrauben befestigen können( und des nicht mal in den Vorgesehenen Löchern).
Und ich versteh auch nicht ganz wie man die Bedienelemente richtig anschließt, denn die Anleitung ist auf English aber ich kann ja Hochfahren, denke wohl kaum das des falsch ist...

Kann man mir noch helfen?

Peace
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Teil 1.JPG
Hits:	49
Größe:	119,9 KB
ID:	5101  
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 06.08.2009, 13:19
PC-Freak-Nasty

Standard

] zwischem dem Gehäuse und dem Mainboard hast Du reingemacht?

Das it dem Mainboard ist normal heisst Mikro ATX.

Geändert von PC-Freak-Nasty (06.08.2009 um 13:21 Uhr).

Alt 06.08.2009, 13:43
Threadersteller
Gsupp

Standard

AAAA Shit
Für alle die das gleiche Problem haben
Lösung:
Stecker vom Bildschirm überprüfen und richtig reinstecken.

Schönen Tag noch
Peace

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Jetzt hab ich aber noch ein Problem
wenn ich ins Bios will, drücke ich Entf und plötzlich hör ich am Pc so ein "öööö..." Kommt glaube ich vom Mainboard. Das mainboard ist auch sehr heis, genauso wie die Festplatte von unten.
Das ist doch nicht normal oder?

Geändert von Gsupp (06.08.2009 um 13:43 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 06.08.2009, 13:48
PC-Freak-Nasty

Standard

Bitte genaue Angaben in Grad Celsius.
Die siehst Du im Bios.

Alt 06.08.2009, 13:58
Threadersteller
Gsupp

Standard

Komisch

CPU 27 °
System 37°

Wenn ich aber auf mein Mainboard ( Auf das Silberne Ding wo MSI steht) lange dann ist das ganz schön heiß.
Auch unter der Festplatte, das spürt sich auch heiß an. Vielleicht täusch ich mich auch und das ist normal?
Aber wieso hat das vorhin dann so komische Geräusche von sich gemacht als ich Entf gedrückt habe. Das war ein richtig lautes Brummen klang wie ein ÖÖÖ

Alt 06.08.2009, 14:09
PC-Freak-Nasty

Standard

Wenn Du Entf geddrückt hältst kommt irgendwann ein Warnton vom PC internen Lautsprecher.
Bei mir macht das so "Klack-Klack" dann
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 06.08.2009, 19:36
Threadersteller
Gsupp

Standard

Alles klar
ich bedanke mich trotzdem für die Hilfe
Danke
Peace
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,