PCMasters Hardware Forum > Hardware > Mainboards > Seite 80 > ASRock N61P-S Firewire Anschluss

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 21.06.2009, 16:57
Benutzerbild von kuhli
Threadersteller
kuhli

Standard

ASRock N61P-S Firewire Anschluss

Hallo Leute,

ich habe seit einiger Zeit das Mainboard ] und bin auch recht zufrieden damit.

Da ich hobbymäßig mal ein paar Videos aufnehme und diese nur über einen Firewire-Anschluss auf einen PC ziehen kann ohne größere Qualitätseinbußen zu bekommen, wollt ich mal schaun, ob das o.g. MB einen solchen Anschluss hat. Bisher musste ich das immer über den Rechner meiner Eltern machen oder über ein Laptop (beide mit "alten" Prozessoren und recht wenig RAM, weshalb das ganze sich schon zeitlich sehr ziehen kann).
Also hat mein MB so einen Anschluss oder muss ich das mit einer PCI Karte machen?

Danke im Vorfeld.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 21.06.2009, 17:19
Benutzerbild von Point(+)Shooter
Point(+)Shooter

Standard

???

Sag ma willst du hier irgendwen veräppeln, oder kannst du nur schreiben und nicht lesen?

Ne im Ernst - du stellst n Link für ein Board was du hast wo alle Details drinn stehen!

- NEIN- es hat kein Firewire - machs mit ner PCI Karte

Alt 21.06.2009, 17:49
Benutzerbild von kuhli
Threadersteller
kuhli

Standard

Zitat:
Zitat von Point(+)Shooter Beitrag anzeigen
???

Sag ma willst du hier irgendwen veräppeln, oder kannst du nur schreiben und nicht lesen?

Ne im Ernst - du stellst n Link für ein Board was du hast wo alle Details drinn stehen!

- NEIN- es hat kein Firewire - machs mit ner PCI Karte
Ich verbitte mir solche Unterstellungen.
Es hätte ja sein können, dass man da trotzdem irgendwo einen Connector für Firewire Anschlüsse hat oder irgendwie eine Umgehung möglich ist(so hat man mir mal was mit nem anderen Anschluss gezeigt).

Zudem kann man sowas auch freundlicher ausdrücken

Alt 21.06.2009, 18:01
Benutzerbild von Point(+)Shooter
Point(+)Shooter

Standard

das war meine einzige Hoffnung das du noch nach der Anschlußmöglichkeit für eine Slotblende fragst, das hast du aber im ersten Text nicht getan und sorry, aber du verstehst auch das man da erstma nur mit dem Kopf schütteln muss, oder?!

war ja nich böse gemeint, nur wenn die Lösung soooo offensichtlich is dann kann ich manchma nich anders...

ich würde genauso schroff antworten bei der Frage: " hat mein Pentium 4 mit 2400Mhz, 2400MegaHertz?"

So liest sich nämlich der Thread

Geändert von Point(+)Shooter (21.06.2009 um 19:12 Uhr).
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,