|

10.05.2009, 22:47
|
| |
Also ich glaube, dass das mit dem nicht schlau  sein vom nicht in Ruhe gelesen haben was da geschrieben wurde kommt. Ich kann natürlich ins Bios gucken, sonst wüsste ich ja nicht was es da so für Menüpunkte gibt, jedoch kenne ich den Zusammenhang zwischen den einzelnen Untermenüs nicht und zwar technisch, d.h. wenn ich irgendwo etwas verstelle habe ich Angst dass ich ausser einem Rachwölkchen nichts mehr weiter zu sehen bekommen könnte. So wie ich mir das Thema angeschaut habe bedeutet OCen über die vorgegebenen Grenzwerte des Herstellers hinaus zu gehen, d.h.man muss etwas riskieren, jedoch liegt es mir nicht blind einen 800 Euro Prozessor zu riskieren und ich dachte es habe jemand hier im Forum genügend Erfahrung damit ich seicht einen Einstieg in die Praxis bekomme, von grauen Theorien kann nämlich der letzte Depp grosse Reden. führen.
Also bei mir fängt es schon an zu rauchen, am Schädel wohlgemerkt...und zwar: Was bedeutet "im HT". Ich brauch wirklich ne Hilfestellung, sonst wird das hier nichts. Und davon mal abgesehen, Xenon, Du hast mit Sicherheit noch nicht das Bios vom P5QL-E Motherboard gesehen, sonst wüsstest Du dass es da ein wenig viel mehr Möglichkeiten gibt als nur den Multi...
Geändert von pilux (10.05.2009 um 22:52 Uhr).
|