PCMasters Hardware Forum > Hardware > Mainboards > Seite 89 > LED Stecker für HDD beim Mainboard einstecken / Grafikkarte nicht richtig im PCI-E Stecker

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 20.01.2009, 21:01
Threadersteller
kuendig

Standard

LED Stecker für HDD beim Mainboard einstecken / Grafikkarte nicht richtig im PCI-E Stecker

Hallo Zusammen

Ich habe zwei probleme...

Problem1
Habe mir heute ein neues Gehäuse gekauft. Wollte nun alles wieder einbauen. Leider weiss ich nicht mehr genau wie die Stecker für die LED der HDD, der Stecker für den Startknopf, Reset usw. einstecken.

Den Stecker ansich habe ich gefunden, jedoch hat es so vielle "nadeln" um die stecker einzustecken und die Farben helfen mir auch nicht wirklich viel...

Mein Board: foxconn p4m9007mb

Problem2
Beim einstecken der Grafikkarte in das Board habe ich bemerkt dass diese nicht bis nach unten geht, kann es sein dass ich das Board zu fest angeschraubt habe? Oder sollte dies trotzdem nicht passieren?? Die Grafikkarte selber kann ich nicht mehr anschrauben, diese ist Fest. Jedoch sind die Stecker nicht 100%-ig im PCI-E Stecker verschwunden. Dies jedoch nur bei der Hinterseite (bei den Anschlüssen für die Monitore) D. H. sie sitzt im Prinzip schreg.

Besten Dank für eure hilfe!

Gruss kuendig
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 20.01.2009, 21:20
Threadersteller
kuendig

Standard

Zitat:
habe auch ein problem mein pc funtiniert aber zeigt mir kein bild grafikarte ist okay und cpu aber kein bild da bitte um antwort
ehm sry was soll dass??

Alt 21.01.2009, 17:16
Benutzerbild von Shrance!
Shrance!

Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von tazz Beitrag anzeigen
habe auch ein problem mein pc funtiniert aber zeigt mir kein bild grafikarte ist okay und cpu aber kein bild da bitte um antwort
Solche Beiträge kannst du dir sparen!

Du darfst...
  • die Shift-Taste verwenden
  • Punkt und Komma benutzen
  • von der Rechtschreibung Gebrauch machen (Wörter wie "funtiniert" oder "grafikarte" kenne ich nicht)

Der Beitrag hat hier nichts verloren (passt nicht zum Thema + falsches Unterforum).
Darum bitte einen neuen Thread eröffnen und deine verwendete Hardware GENAU aufführen.
Wir sind keine Hellseher und können dir aus diesem Grund nicht helfen.

Geändert von Shrance! (21.01.2009 um 17:20 Uhr).

Alt 21.01.2009, 18:01
Error-Champion

Standard

also...eine gute erklärung findest du in deiner MB Gebrauchsanleitung...
habs dir hier mal herausgesucht...

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	BILDPCMASTERS.jpg
Hits:	127
Größe:	40,6 KB
ID:	3493

]

hoffe ich konnte helfen

Gruß:

E-C

Alt 21.01.2009, 21:07
Threadersteller
kuendig

Standard

Zitat:
]
Besten Dank, diesen Link habe ich heute auch gefunden!
Habe mein PC beim Fachmarkt vorbei gebracht. Da ich bis anhin noch nie ein PC zusammen gebaut habe und mich zu wenig informiert habe. Habe ich das Board an das Gehäuse geschraubt (ohne zwischen Abstände). Hat wol einen Kurzschluss gegeben... Werde Morgen oder Übermorgen ein neues Kaufen gehen. (Asus Intel G45)

gruss kuendig

Alt 22.01.2009, 12:13
Error-Champion

Standard

oha..da musst du vorsichtig sein...^^
hoffentlich ist deine Hardware nicht kaputt gegangen...
du musst unbedingt den Schritten in der Gebrauchsanweisung beachten, sonst passiert schnell sowas...

Na dann wünsch ich dir mal viel Glück, dass dein MB noch heile geblieben ist...

Alt 22.01.2009, 14:16
Threadersteller
kuendig

Standard

Zitat:
Zitat von Error-Champion Beitrag anzeigen
oha..da musst du vorsichtig sein...^^
hoffentlich ist deine Hardware nicht kaputt gegangen...
du musst unbedingt den Schritten in der Gebrauchsanweisung beachten, sonst passiert schnell sowas...

Na dann wünsch ich dir mal viel Glück, dass dein MB noch heile geblieben ist...
Beim rausschrauben habe ich die Abstände nicht gsehen. Hab mich auch nicht geachtet...

habe nun das ASUS P5QL-E gekauft, das ist auch ein wenig Schneller und hat 4 Slots für RAM, falls ich dann einmal auf Vista oder Windows7 aufrüste kann ich ein paar GB RAM reinknallen. =)

Melde mich dann wieder, wenn ich es eingebaut habe. Hoffe es klappt alles!

Alt 22.01.2009, 17:03
PC-Freak-Nasty

Standard

]

Alt 22.01.2009, 20:45
Threadersteller
kuendig

Reden

Fertig

Hallo

Endlich, mein PC ist zusammengschraubt und funktioniert super!

Habe das Asus P5QL-E gekauft, zusätzlich noch 3GB RAM (DDR2, 800MHZ)

Besten Dank für eure Hilfe wärend des Zusammenbaus!

Schönes Weekend!

Gruss kuendig
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , ,

Ähnliche Tags: , ,