PCMasters Hardware Forum > Hardware > Mainboards > Seite 92 > Onbord-Sound probleme

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 30.12.2008, 20:02
Benutzerbild von Baus
Threadersteller
Baus

Standard

Onbord-Sound probleme

Hallo!
Gestern habe ich meinen PC an einen neuen Platz gebracht, um dort mit ihn zu arbeiten.
Vorher hing an dem PC eine 5.1 Anlage.Diese wollte ich nun auch wieder anschließen und habe alle Anschlüsse in ihre korrekte Buchse getan.
Jedoch funktionierte die Anlage noch nicht.Meine Kopfhörer funktionierten allerdings noch.
Nun zum Problem: Heute wollte ich die Anlage zum laufen bringen, jedoch funktionierte nun auch mein Kopfhörer nicht mehr.
Also habe ich meinen Realtek Treiber aktualisiert: Keine Änderung.
Systemwiederherstellung: Keine Änderung.
Es wird mir nurnoch angezeigt, dass kein Audioausgabegerät installiert wäre, obwohl die Kopfhörer stecken!Im HD Audio Manager wird mir nurnoch der Digitale Anschluss gezeigt, jedoch nicht die Analogen.
Erneutes Treiber De-und wieder Installieren halfen nicht.
Als Betriebssystem nutze ich Windows Vista Home Premium 32bit, Das Motherboard(mit dem Onboard Sound) ist ein Gigabyte GA-P35-DS3.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
lg
Edit: Wenn ich Die kopfhörer raus und wiederreinstecke sollte eigentlich ein Pop-Up kommen, wo der Realtek Manager mir anzeigt das ein neuer Stecker eingesteckt worden ist.Jedoch reagiert der PC gar nicht aufs aus bzw einstecken eines Lautsprechers/Kopfhörers.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	12.jpg
Hits:	23
Größe:	45,8 KB
ID:	3309  

Geändert von Baus (30.12.2008 um 20:08 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 30.12.2008, 20:52
Benutzerbild von Baus
Threadersteller
Baus

Standard

Hab eben nochmal nen anderen Realtektreiber installiert, auch ohne Erfolg.Bin langsam echt ratlos

lg
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: ,