Hi,
wollte meinen Pc aufrüsten und bin mir bereits mit allen Teilen sicher aus mit dem Mainboard und dem Arbeitsspeicher. Folgende Teile werden bestellt: ] ] ] ]
oder: ]
und Mainboard hab ich noch keine Ahnung, welches ich nehmen soll.
Es sollte auch nicht zuviel kosten so etwa 50-70€ sind noch im Budget;-)
Vielen Dank und Frohe Weihnachten
Yannik
Bloß kein ASRock.
Die sind nicht zu empfehlen und haben nicht eine sehr hohe Qualität.
Nimm ]. Liegt genau in deinem Budget und wirst mehr Freude damit haben.
24.12.2008, 15:15
Threadersteller
Yannik92
Danke erst mal. Allerdings gibt es dieses Mainbord leider nicht bei HOH und da ich in der nähe von HOH wohne wollte ich meine Teile dort kaufen. Vielleicht könnt ihr mir noch ein anderes empfehlen, dass es bei HOH auch gibt.
Vielen Dank
Yannik
24.12.2008, 18:24
Festus
Vielleicht das? ]
Hier ein paar Erfahrungsberichte ]
24.12.2008, 18:43
darkblader
]
Nur zu empfehlen
24.12.2008, 19:07
Threadersteller
Yannik92
danke.
und was meint ihr zu dem arbeitsspeicher?? lieber den von corsair oder den von OCZ???
24.12.2008, 19:13
darkblader
ich würde den günstigeren nehmen.
die nehmen sich alle nicht viel.
29.12.2008, 13:52
Threadersteller
Yannik92
Hallo,
Ich habe jetzt noch ein weiteres Problem. Ich habe gemerkt, dass das Meinboard, dass ich bestellt habe nicht in mein Gehäuse passt, da mein Ghäuse zu klein ist. Ich wollte daher noch ein Gehäuse bestellen und wollte mich noch vergewissern, dass das Gehäuse welches ich mir ausgesucht habe jetzt auch wirklich passt.
Gehäuse: ]
Mainboard: ]
Netzteil: ]
Vielen Dank
29.12.2008, 14:23
nixchecker14
ja, das Mainboard passt rein.
Wie viel geld würdest du denn für ein Gehäuse ausgeben wollen ?
30.12.2008, 13:16
Threadersteller
Yannik92
ich hatte vor nicht viel Geld auszugeben, weil ich der Meinung bin, dass das Gehäuse auch nicht besonders sein muss, das heißt keine Lichter und so.
Ich hätte jetzt eigntl. das Gehäuse für um die 20€ gekauft, wenn dieses ausreicht.
30.12.2008, 21:52
Error-Champion
klar reicht das aus...aber ich empfehle dir Speedfan runterzuladen, wenn du fertig bist, und dann mal schaust, wie warm der wird...wird aber sicherlich ok sein...sonst bastelste da noch für 10€ nen gehäuse lüfter rein