PCMasters Hardware Forum > Hardware > Mainboards > Seite 94 > Neues Motherboard ..Frage

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 01.12.2008, 12:25
Threadersteller
Zwinke

Standard

Neues Motherboard ..Frage

Hi Leute
da ich mir vorgenommen hab mir diese Motherboard diesen Monat zu gönnen:
siehe: ]

Hab ich auch gleich mal eine Frage dazu und zwar:
Bei Alternate steht: das Mptherboard braucht einen 24Pin anschluss und einen 12V ATX 2.2 anschluss.
Mein Netzteil is ein Noname Produkt von trust sieh hier:
]
Um eines gleich mal klarzustellen, erspart euch Bemerkungen wie: OMFG Noname Netzteil usw.. Ich hab mit dem Netzteil noch keine Probleme gehabt und es leistet mir gute Dinste
Das Netzteil hat ja einen 24Pin +12VATX anschluss, es sthet ja auch dran für ATX system geeignet, aber wenn ich bei Trust auf der HP schau dann dieses Netzteil nur einen 12V 2.0 anschluss...gibt es da einen Unterschied zwischen 2.2 und 2.0? Kann ich das Mainboard auch mit dem Netzteil betreiben?

Zwinke
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 01.12.2008, 13:45
Benutzerbild von LauderBack
LauderBack

Standard

Klar kannst du es damit auch betreiben.... Bei Alternate steht auch nur 2.0 und aufm Board sieht man einen stinknormalen 4Pin Anschluss.

Und zu "Trust" es ist kein NoName, genug leute hier im Forum haben diese Marke auch und sogar ich... Man kann nicht meckern über diese Marke. Hat meinem Rechner schon 3 mal das Leben gerettet.

mfg lauder
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,