PCMasters Hardware Forum > Hardware > Mainboards > Seite 95 > Nach Bios reset problem !

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 22.11.2008, 12:28
Threadersteller
BioniK

Standard

Nach Bios reset problem !

Hio erstmal,
Ich hab ein SG-95 Motherboard und nachdem ich heut morgen erstmal dachte ich stell die grafik hoch an meim sis-prozessor bekam ich kein bild mehr auf mein monitor. Also ich Batterie rausgenommen und Bios resetet.
Soweit so gut...

Batterie wieder rein, Grafikkarte reingeschraubt zusammengebaut und strom draufgehauen. Er bootet hoch, steht dran f1 für bla f2 für blabla. Ich f2 geh ins Bios mach meine einstellungen (Eigentlich sinds nur die standarts gewesen die ich gespeichert hab) Und die Sau speicherts und vieleicht 2 sekunden danach stürzt er ab. So jetzt bootet er ab und zu mal hoch aber er stürzt mir immer wieder ab. Er ist bis zu einem überprüfen der NTFS gekommen aber bei phase 2 kackt er ab. Muss ne weile warten bis ich wieder soweit hochstarten kann, sonst geht er schon runter beim windows Logo für xp. Dachte hey vieleicht Batterie leer, also kumpel angerufen der baut seine ausm Pc und ich probiers er bootet hoch und stürzt ab. 2 Batterien vieleicht beide leer? Schon möglich hab grad keine dritte da, aber will lieber sicher gehen und frag mal nach.

Hab ich was beim reset gemacht was meinem Computer geschadet haben könnte, woran könnte das noch liegen das er mir dauernd abkackt?
Oder stimmt was mit meim Datenträger nicht mehr, wegen der DT überprüfung. Bitte hilfe ich will mein pc wieder.

Danke schomal für hilfe.

Geändert von BioniK (22.11.2008 um 12:38 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,