PCMasters Hardware Forum > Hardware > Mainboards > Seite 99 > Mainboard zum zweiten mal defekt

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 14.09.2008, 10:53
Benutzerbild von DogSoldier
Threadersteller
DogSoldier

Ausrufezeichen

Mainboard zum zweiten mal defekt

Ich habe folgendes Problem mit meinem Gigabyte Ga P35c Ds3r. Und zwar ist dort schon wieder der onboard Sound defekt. Das ist jetzt schon das zweite mal das dies passiert ist. Ich habe meine Anlage mit meinem PC verbinden wollen und dann hörte ich solche kurzen Knarrgeräusche. Normalerweise müsste das Kabel, das ich besitze genau zum verbinden zwischen Anlage und Pc passen. Aber sagt mir doch bitte was ich für eine Kabel nehmen kann ohne das sowas nochmal passiert. Ich habe noch Garantie auf mein Board, und da dachte ich mir, ich verlange das Geld zurück und hole mir dafür das ep35c. das Problem ist aber das HWV mein jetziges Board nicht mehr im Sortiment hat und ich nicht weiß wie viel Geld die mir zurückgeben. Weiß da jemand zufällig etwas? meine Hardware ist schon wieder so "veraltet" das die das nicht mehr haben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich will nicht ein drittes mal 4 Wochen auf ein neues Board warten.

lg Dog
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 14.09.2008, 17:26
Benutzerbild von Johnny Bravo
Johnny Bravo

Standard

hast du mal Knoppix versucht, ob der Sound da funktioniert?
Oder hast du mal ein anderes Kabel versucht, bzw. nur Lautsprecher, also ohne Verstärker?

Alt 19.09.2008, 07:36
Benutzerbild von DogSoldier
Threadersteller
DogSoldier

Standard

Ja habe es mit verschiedenen Boxen probiert. Habs jetz erstmal zurückgeschickt. Brauch ich da ein spezielles Kabel um die beiden dinger zu verbinden? Kann es vielleicht daran liegen das ich die anlage beim anschließen schon an hatte? Vielleicht eine überspannung?

lg Dog
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , ,