PCMasters Hardware Forum > Hardware > Mainboards > Seite 61 > Netzwerktreiber ASUS P4C800 E Deluxe gesucht

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 08.07.2008, 13:55
Threadersteller
holzmaxe

Standard

Netzwerktreiber ASUS P4C800 E Deluxe gesucht

Hallo,

ich weiß nicht warum aber meine Netzwerkarte ist nicht mehr installiert. Um diesen Treiber neu zu installieren war ich schon bei ASUS auf der Seite, zwar gibt es für Windows XP ein entsprechendes Download aber leider ist in dem Download nur ein Uninstall-Programm. Bei google habe ich auch schon nach Treibern gesucht und die CD für dieses Mainbord habe ich leider nicht mehr.
Kann mir jemand weiterhelfen ?

Gruß
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 10.07.2008, 14:30
Benutzerbild von LordOfThePings
LordOfThePings

Standard

befindet sich in dem Download evtl eine .inf? dann kannst du den Treiber mit den Windows-Funktionen installieren, dazu machst du folgendes:

im Gerätemanager auf die Netzwerkkarte rechtsklicken, Treiber aktualisieren auswählen.
Keine Internetverbindung benutzen, danach "von einer Liste oder bestimmten Quelle installieren", den Ordner auswählen, wo die .inf liegt, fertig.
wenn da dann ne Meldung kommt, dass an der Stelle kein Treiber gefunden wurde, kanns sein, dass der nicht zertifiziert ist, dann musst du beim letzten Schritt auf "Nicht suchen, sondern manuell wählen" gehen, dann "Netzwerkadapter", "Datenträger" und da wieder die .inf suchen. Dann sollte es eigentlich gehen.

Alt 31.12.2009, 03:36
Heide

Standard

Hallo,
ich habe heute das gleiche Problem mit dem P4C800-E Deluxe Rev.2.0.
Die Asus / 3com Treiber funktionieren nicht.
Die .inf ist vorhanden, allerdings bekomme ich die Meldung dass keine Hardwarefunktionen darin enthalten sind.
Hat jemand eine Quelle?

LG
Heide

Alt 01.01.2010, 21:52
Jeronymo

Standard

Hallo, erstmal ein frohes neues Jahr für alle hier.

Ich habe hier noch die Original CD vom Board und da sind die Treiber ja drauf, ist allerdings Rev 1.0 aber das sollte ja wohl das gleiche sein.
Die Treiber sind allerdings nur bis Win XP, falls ich Dir die Treiber schicken soll dann bitte eine kurze Nachricht.

Gruß
Holger
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 05.01.2010, 07:26
Heide

Standard

Ein Frohes Neues Jahr und Vielen Dank für das Angebot!

Man soll immer genau lesen und da muß ich mir selbst an die Nase fassen.
Ich hatte mir die Treiber für das P4C800 Deluxe statt P4C800-E Deluxe geladen. Dieses hat im Gegenzug einen Broadcom und keinen 3Com Chip.

LG
Heide
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,