PCMasters Hardware Forum > Hardware > Mainboards > Seite 123 > Xbox Controller verzerrt Ton.

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 23.11.2007, 20:13
Threadersteller
Brow8719

Standard

Xbox Controller verzerrt Ton.

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem xbox controller. Wenn ich ihn einstecke (USB) verzerrts mir den Ton auch wenn ich ihn wieder abstecke bleibt der Ton verzerrt. Erst beim Neustart und nicht angeschlossenem Controller is wieder alles in Ordnung.

Ich hab ein neues Mainboard drin vorher hatte ich die Probleme nicht. Könnte es an irgend einem Treiber liegen?
Mainboard: M2N-E SLI

Hab nur beim Controller das Problem andere USB-Geräte funktionieren problemlos.

Danke mfg Brow
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 24.11.2007, 14:57
Threadersteller
Brow8719

Standard

Hat den keiner einen Vorschlag?
Könnte es am Controller liegen? Was hat denn der USB mit meinem Sound zu tun ich versteh das nich? In wie fern hängen die zusammen?

Wär echt blöd weil ich mir den Controller neu gekauft habe. Hoffe mir kann jemand helfen.

mfg Brow

Alt 24.11.2007, 15:05
lorenco

Standard

hallo

das liegt an dem usb controller.das prob habe ich auch mit meinem usb xbox360 kontroller empfänger.
das problem kannst du in dem lösen das du das pad an einen externen usb anschlüss klemmst,und nich an die anschlüsse die auf dem board sind.

mfg

Alt 24.11.2007, 15:24
Threadersteller
Brow8719

Standard

In wie fern externer USB anschluss?? So ne Art Adapter oder wie?? Könntest du nen Link mit nem Bild reinstellen??

Ich habs schon mit so einem verlängerungsadapter probiert also USB auf Buchse und dann auf Controller da hat ich das gleiche Problem.

Aber danke meine Hoffnung kommt wieder
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: ,