PCMasters Hardware Forum > Hardware > Mainboards > Seite 7 > ASUS Crosshair IV Extreme Lan-Problem

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 19.01.2012, 16:35
Benutzerbild von <Chris>
Threadersteller
<Chris>

Böse

ASUS Crosshair IV Extreme Lan-Problem

Hallo PCMasters!

Ich habe folgendes Problem mit meinem ASUS Crosshair IV Extreme:

Ich bekomme immer eine Meldung von Windows 7, dass keine Internet Verbindung besteht. (Rechts unten in der Taskleiste.)
Was jedoch seltsam ist, ist, dass ich trotzdem ins Internet kann, d.h. verschiedene Websites wie PCM besuchen, auf Youtube Videos anschauen/downloaden/uploaden, ...
Will ich jedoch ein Spiel wie BF3, das über Origin läuft, starten, sagt Origin, dass ich nicht verbunden bin und geht in den Offline-Modus. (So wie es auch das Symbol in der Taskleiste sagt.)
Steam funktioniert während Origin nur startet, wenn das Symbol "Keine Internetverbindung" in der Taskleiste verschwindet.
Ich habe bereits die Treiber von der ASUS CD und den neuesten Treiber von der Homepage installiert. Bei beiden dasselbe.
Was jedoch verwunderlich ist, ist, dass das Symbol manchmal verschwindet und Origin auch funktioniert.
Habt ihr irgendein Idee, was das Problem sein könnte?
Ich bin schon seit Tagen am lesen und finde nichts.
Brauche SCHNELL HILFE!!!

Vielen Dank für Euere Bemühungen,

mfG, Chris
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 19.01.2012, 18:39
Benutzerbild von Buster
Buster

Standard

Hi.
Es gibt von Intel direkt verbesserte/überarbeitete Treiber für das Board. Ich hatte aufgrund von Bluescreens im Zusammenhang mit der LAN-Verbindung danach gesucht und gefunden.
Hier der Link (ich hoffe du hast 64bit):
]
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 19.01.2012, 20:44
Benutzerbild von <Chris>
Threadersteller
<Chris>

Standard

Zitat:
Zitat von Buster Beitrag anzeigen
Hi.
Es gibt von Intel direkt verbesserte/überarbeitete Treiber für das Board. Ich hatte aufgrund von Bluescreens im Zusammenhang mit der LAN-Verbindung danach gesucht und gefunden.
Hier der Link (ich hoffe du hast 64bit):
]
Danke für die schnelle Antwort! Ich werds mal ausprobieren. =)

Edit: Hat nach mehrfachem Installieren und Einstellungen ändern funktioniert. Danke!!!

Geändert von <Chris> (19.01.2012 um 22:38 Uhr).
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , ,