PCMasters Hardware Forum > Hardware > Mainboards > Seite 8 > Möchte meine Graphikkarte auf dieses Mainboard stecken - funktioniert das?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 28.12.2011, 19:03
Threadersteller
PCccmaster

Frage

Möchte meine Graphikkarte auf dieses Mainboard stecken - funktioniert das?

Ich kenne mich nicht so gut mit Computern aus und hoffe hier auf Leute zu treffen die mehr wissen.

In das Mainboard
ASRock N68C-S UCC Mainboard Sockel (AMD, AM2, AM2+, AM3, nF630, DDR2, DDR3, Micro ATX)
[Das möchte ich einbauen in einen CHIEFTEC Bigtower BA-01B-B-B. (passt das?)]
(Prozessor AMD Athlon II X2 260 wenn das kompatibel wäre)

Möchte ich die Graphikkarte
Nvidia GeForce 9800 GT mit PCI Express 2.0
einbauen.

Geht das ? Würde das gut laufen?
Aber was mich am meisten interessiert ist wie man die Graphikleistung
vom Chipsatz: NVIDIA nForce 630a des Mainboards zusammen (beide/kombiniert) mit meiner Graphikkarte verwenden könnte. Vielleicht mit einer bestimmten Software ?

Ich Danke euch für eure Auskunft !
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 28.12.2011, 19:22
bisy

Standard

jop die karte passt.
wichtig wäre bei dem board nur ob es einen PCIe x16 grafikkartenslot hat und den hat es.

die onboardgrafik hat nichts mit der grafikkarte zu tun, auserdem wird die onboardgrafik automatisch abgeschalten sobald eine grafikkarte drinn steckt.

bei dem board chip lässt sich die onboard grafik nicht mit der grafkkarte kompinieren

auserdem ist das ein microATX board, das passt in jedes microATX oder ATX, oder bigtower gehäuse. allerdings wird sich das kleine board in dem riesen gehäuse etwas verloren vorkommen

Alt 28.12.2011, 19:28
Di@g

Standard

ok bisy war schneller

aber wie er bereits sagte

Das Board ist Micro ATX , der Tower E_ATX also passt , wenn auch
noch massig Platz übrig sein wird.

Der AMD Athlon II X2 ist für den AM3 Sockel, auch den hat das Board

Deine Grafikkarte ist eine PCI Expresskarte und auch für diese bietet das Mainboard die passende Stelle aber sie lässt sich nicht mit der onboard kombinieren.

Alt 28.12.2011, 19:34
Benutzerbild von Deawo
Deawo

Standard

Was möchtest du den mit dem PC so machen?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,