PCMasters Hardware Forum > Hardware > Mainboards > Seite 9 > Onboard Grafikkarte will nicht starten

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 20.12.2011, 20:44
Benutzerbild von windoof
Threadersteller
windoof

Standard

Onboard Grafikkarte will nicht starten

Hi ich habe gerade dem kollegen einen PC zusammengebaut. Ist alles schön angeschlossen mainboard CPU festplatte Lauwerk alles korekt angschlossen PC geht an Lüfter drehen kein piepsen doch der Bildschirm will mal gar nicht. Danach habe ich nen anderen genommen ging auch nicht( an meinem geht er). Danach habe ich noch eine Grafikkarte genommen und hinengebaut funzt auch nicht an was kann das noch liegen?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 20.12.2011, 20:49
bisy

Standard

was hast du für hardware??
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 20.12.2011, 20:59
Benutzerbild von windoof
Threadersteller
windoof

Standard

einen x6 1090t
seasonic 560 gold 80+
Mainboard M4M89GTD Pro(onboard Grafikkarte
und irgendein ein Case so wie Festplatte und Laufwerk

] hier siehts du den Rest der Hardware NT und Prozi sind wie oben aufgeführt

Hab als zweite Grafikkarte ne 570er rein gemacht die dreht auch nur leider kommt kein BIld.Ich hab meinem 2t Bildschirm angeschlossen der garantiert geht. Der war vor 20 min noch bei mir im betrieb.

Ich möchte eigentlich das der Pc nur mit onbaord Grafikkarte läuft kommt bei keinem anschluss ein BIld

Das PCI ding das machen reinbauen sollte Laut anleitung ist drinnen

Der rest des PCs läuft Prima leuchtet alle Lüfter Drehen alles eingestecket ich weis nicht mehr weiter

Bildschirm habe ich getest beide!

Geändert von windoof (20.12.2011 um 21:18 Uhr).

Alt 20.12.2011, 21:19
bisy

Standard

aber abstandshalter zwischen board und gehäuse an den verschraubungslöschern schon verbaut?

auch den 8poligen cpu stromstecker und den 24poligen bardstromstecker richtig drinn?

und fals du eine grafikkarte reinsteckst, sie geht nur in dem unteren pcie slot (blau).

auserdem ist ein 700W netzteil für einen pc ohne grafikkarte ja stark übertrieben, da hätte auch locker ein 350W netzteil gereicht
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 21.12.2011, 16:22
Benutzerbild von windoof
Threadersteller
windoof

Standard

Zitat:
Zitat von bisy Beitrag anzeigen
aber abstandshalter zwischen board und gehäuse an den verschraubungslöschern schon verbaut?

auch den 8poligen cpu stromstecker und den 24poligen bardstromstecker richtig drinn?

und fals du eine grafikkarte reinsteckst, sie geht nur in dem unteren pcie slot (blau).

auserdem ist ein 700W netzteil für einen pc ohne grafikkarte ja stark übertrieben, da hätte auch locker ein 350W netzteil gereicht
Ja ist schön verbaut

CPU und Mainboard sind richtig angeschlossen

Karte ist im unteren slot. Im oberen hab ich die Karte verbaut ide laut Mainboard rein muss so ne kleine die soll man nur rausnehmen wenn man SLI macht.

ich weis hab auch ein 560er verbaut das ist zum glück nicht so bestellt worden habe in letzer sekunde eingegriffen aber eine Karte wird verbaut aber erst von der 600er serie

könnte das ein Mainboard fehler sein?

Ich hab noch nie so etwas gesehen oder gehört. Ist ja auch meine erste onboard Grafikkarte die ich verbaue, aber das sollte theoretisch gehen ich weis ncht was ich falsch mache
Hat sonst noch jemand ne idee?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

push i need help

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

hab mal die CPu rausgenommen und neu reingetan jetz schaltet er spontan ab?

Geändert von windoof (21.12.2011 um 16:22 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,