PCMasters Hardware Forum > Hardware > Mainboards > Seite 11 > Zu Große Schraube -.-

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 20.11.2011, 14:11
Threadersteller
Skinda

Standard

Zu Große Schraube -.-

Hey Leute,
Ich habe vor ca. 1 Jahr mir ein Pc zugelegt und hab ihn auch zusammen gebaut mit meinem 5 Jährigen Sohn ^^
Er gab mir die Schrauben und als ich das Mainboard reinschrauben wollte gab er mir eine zu große Schraube was mir leider nicht auffiel bis ich sie mit viel Gewalt reingeschraubt habe... war echt dumm von mir hätte besser aufpassen müssen.
Ich dachte mir ist ok, der Pc würde ja trotzdem gehen doch jetzt wo ich mir ein neues Gehäuse zulegen will krieg ich die Schraube nicht mehr raus.
Vieleicht kennt jemand das Problem und kann mir helfen.

Danke !
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 20.11.2011, 14:41
Benutzerbild von der_eismann
der_eismann

Standard

Naja herausdrehen solltest du sie trotzdem können, wenn auch nur mitsamt dem Abstandshalter unten dran. Wenn du das Board dann ausgebaut hast kannst du nochmal versuchen mit Gewalt sowie Zange und Schraubenzieher das Ding abzumachen.
Ansonsten hilft wohl wirklich nur rohe Gewalt, heißt abflexen oder ausbohren, das könnte aber durchaus gefährlich für das Mainboard werden.

Alt 20.11.2011, 14:56
Nightclaw

Standard

Flexen ist denke ich die schlechteste Idee, da ensteht Funkenflug und könnte was wichtiges beschädigen. Am besten du versuchst die Schraube so herauszudrehen, und wenn der Abstandhalter mit raus kommt, musst du den nach dem entfernen der restlichen schrauben mit einer Zange festhalten, und dann versuchen die Schraube weiter zu drehen.

Wenn aber das auch nbicht geht, könnte man es mit einer passenden Beißzange oder Eisensäge versuchen. (Die Schraube abschneiden)
Dann ist zwar auch der Abstandhalter zum wegwerfen, aber das sollte denk ich kein Problem sein.

Du könntest aber auch versuchen die Schraube mitsamt dem Abstandhalter zu entfernen, und das ganze dann so ins Neue Case einbauen.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: ,