PCMasters Hardware Forum > Hardware > Mainboards > Seite 11 > No operating system found / black screen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 20.11.2011, 12:02
Threadersteller
Suki1892

Ausrufezeichen

No operating system found / black screen

Moin, ich hätte mal eine "kleine" Frage zu meinem Pc und hoffe mal das ihr mir diese beantworten könnt.
Also, ich habe mir vor ca. einer Woche ein Aufrüstungsset für meinem Pc gekauft

]

So, dass habe ich dann auch eingebaut und es lief alles einwandfrei, habe die treiber alle installiert und konnte sofort durchstarten. Das einzige Problem war das ich keine Internetverbindung bekommen habe also wenn ich hinten ein Lan kabel einstecke. Dan war ich bei einem Kollegen der eigentlich recht viel Ahnung von Computern hatte und der meinte ich sollte den lan treiber nochmal installieren. Das hat er den aber gemacht und alle treiber die ich an diesem Tag installiert habe deinstalliert (Nein ich weiß leider nicht welche das waren :/ ). Als wir den computer dann neu gestartet haben, kam nur ein schwarzer Bildschirm und die Meldung "no operating System found" da hat er ihn erstmal wieder aus gemacht. Als wir ihn dan wieder hochfahren wollten was er ja auch ganz normal tut kam aber nichts mehr sprich überhaupt kein bild garnichts .

So, eventuell weiß ja einer von euch was man da noch machen könnte bzw. woran es liegt wäre demjenigen aufjedenfall sehr dankbar .
Mfg Tohmas S.

Achja, Vindows Vista 64 Bit edition
Nvidia GeForce 8800 GTX
4 GB Ram
Intel® Core™ i5-2400 (4x 2,5 GHz)
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 20.11.2011, 15:45
bisy

Standard

hast du auch dein betriebssystem nach dem board einbau neu installiert?
wenn nicht mach das mal, da es sonst zu treiber konflikten kommt.

welches netzteil hast du?
sind die pcie stromstecker vom netzteil auch an der grafikkarte angeschlossen?

notfals mal ein anderes netzteil testen und auch mal nur einen ram

Alt 20.11.2011, 15:53
Threadersteller
Suki1892

Standard

Nein, das betriebssystem habe ich nicht neu installiert, dachte das muss man nur wenn es das board nicht erkennt oder sowas in der Art.

be quiet 550 watt

und ja angeschlossen war alles er lief ja auch vorher nur nach dem deinstallieren halt nicht mehr.

Alt 20.11.2011, 16:50
bisy

Standard

es ist immer gut das system nach einem boardwechsel neu zuinstalleren, um solche probleme zu vermeiden.

kontrolliert nochmal ob die grafikkarte richtig drinn steckt, auch mal ein anderes netzteil und den ram einzeln testen.

oder mal die grafikkarte ausbauen und gucken ob es über onboardgrafik funktioniert.

und mal ein bios reset durchführen
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,