PCMasters Hardware Forum > Hardware > Mainboards > Seite 15 > Suche Mainboard mit Ausbaufähigkeit für den Gamer PC ~900

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 11.10.2011, 16:55
Threadersteller
Bl4ckbird

Standard

Suche Mainboard mit Ausbaufähigkeit für den Gamer PC ~900

Moinsen,
ich möchte mir die Komponenten des Gamer PC für 900€ aus der Kaufberatung holen.
ASRock P67 PRO3 B3

Jedoch kenn ich ASRock nur als billig Hersteller und ich würde gerne ein Mainboard mit 2 PCI-E Slots haben, damit ich nächstes Jahr vllt auf zwei Grafikarten umsteigen kann.

Lohnt sich das und wenn ja was würdet ihr empfehlen, oder soll ich erstmal das ASRock nehmen und dann wenn Bedarf besteht auf ein besseres MB umsteigen ?

Gruß Thomas
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 11.10.2011, 17:10
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

ASRock ist schon lange kein Billighersteller mehr, im Gegenteil. Seit sie nicht mehr zu ASUS gehören, bauen sie absolut empfehlenswerte, wertige und gut ausgestattete Boards mit sehr gutem P/L. Vor der ehemaligen Konzernmutter muss sich ASRock daher absolut nicht verstecken ...

Wenn dir die Leistung der GTX nicht mehr reicht, kannst Du zu diesem Zeitpunkt (der garantiert nicht im nächsten Jahr liegen wird) lieber eine neue, einzelne Karte kaufen.

By the way, da die GTX580 in letzter Zeit um etwa 35 € im Preis gestiegen ist, ist sie imho nicht mehr wirklich empfehlenswert, der Aufpreis gegenüber der ] ist einfach zu hoch. Da nimmst Du lieber diese und übertaktest sie ggf. ein wenig - das restliche Geld könntest Du ja vielleicht in eine ] stecken ...
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,