PCMasters Hardware Forum > Hardware > Mainboards > Seite 18 > CMOS-Batterie beim Notebook leer

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 21.08.2011, 12:59
Threadersteller
Micha1009

Standard

CMOS-Batterie beim Notebook leer

Hallo...

Ich brauche dringend eure hilfe.Beim meinem Issam Smartbook i-4000V (D410E) ist die Batterie leer. Ich muß immer die Uhrzeit neu einstellen. Wo finde ich sie nur auf dem Board? Ich habe mal hier den Link zu meinem Notebook.

]

Hat jemand eine Idee?

LG...Michael
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 21.08.2011, 14:20
Benutzerbild von der_eismann
der_eismann

Standard

Hallo Micha!

Schau mal in deiner PDF auf Seite 20, da findest du bei Punkt 6 schonmal den Anschluss, an den die Batterie angeschlossen wird (JBAT1).
Deswegen würde ich dir empfehlen, du öffnest deinen Laptop (Seite 16 Nr. 3 & 5) und schaust, ob du den Anschluss so erreichen kannst. Falls ja lässt sich das Kabel zurückverfolgen, im dümmsten Fall musst du es komplett öffnen, aber das scheint keine so große Hürde zu sein

Viele Grüße!

Alt 22.08.2011, 11:54
Threadersteller
Micha1009

Standard

CMOS-Batterie beim Notebook leer

Hallo..

Ich werde es in den nächsten Tagen versuchen mit deiner Hilfe das Problem zu lösen.Falls es nicht klappt melde ich mich hier noch einmal.Danke für deinen Tip.

LG...Michael
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,