PCMasters Hardware Forum > Hardware > Mainboards > Seite 19 > GA EX58-UD4P USB - Anschlüsse teilweise ohne Funktion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 28.07.2011, 21:50
Benutzerbild von Numquam
Threadersteller
Numquam

Standard

GA EX58-UD4P USB - Anschlüsse teilweise ohne Funktion

Moin moin Leute,

ich habe seit meinem Umzug im letzten Jahr September das Problem , dass von den 8 hinteren USB-Ports 5 nicht mehr funktionieren. Warum auch immer nicht.

DIe 2 USB Ports vorne am Gehäuse sind ebenfalls ohne Funktion. Der Firewire-Anschluss ging schon nach 2 MOnaten nicht mehr.

Meine Frage ist woran es liegen könnte?

Meine Bios-Version ist F13....ich habe den Tower ein einziges Mal transportiert und das mehr als vorsichtig.

Ich frage ich was da Phase ist.......eine Fehlermeldung bekomme ich auch nicht!

Greetz
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 29.07.2011, 12:38
Benutzerbild von Christine A.
Christine A.

Standard

Hast Du mal geprüft, ob die Schnittstellen im BIOS auch aktiviert sind?

Bei den Anschlüssen in der Front gilt das natürlich auch, aber hier würde ich zusätzlich die Kabel/Stecker des Gehäuseherstellers prüfen.

Christine A.

Alt 29.07.2011, 13:49
Onkelz102

Standard

Ist der aktuellste (und korrekte) Chipsatztreiber installiert?

Alt 29.07.2011, 17:15
Benutzerbild von Numquam
Threadersteller
Numquam

Standard

Ich habe die Lösung......wieder total dämlich!

Die USB Verlängerung meines Druckers hat dazu geführt dass diverse USB-Ports ohne Funktion waren.

Habe ich nur durch Zufall entdeckt, da der Scanner nicht funktioniert hat.....auch aufgrund der Verlängerung.

Jetzt funzt wieder alles wie es soll.

Gut so

Greetz
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,