PCMasters Hardware Forum > Hardware > Mainboards > Seite 19 > Pc fährt nicht mehr hoch !

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 23.07.2011, 22:59
Threadersteller
GastFrage-

Standard

Pc fährt nicht mehr hoch !

Hi! Mein Pc fährt leider nicht mehr hoch . Ich habe einen Windows Vista Pc . Also wenn ich den Pc starte kommt das Startbild wo ich f12 drücken kann und ins Boot Menü kann . Danach kommt der Lade Balken von Vista und dann bleibt er hängen . Manchmal kommt dann auch plötzlich einfach ein schwarzer Bildschirm . Wenn ich den Pc im abgesicherten Modus Starte kommt da immer das es repariert werden muss . Dann kommt da dieses reparieren von pc aus und das bleibt dann kurz danach auch hängen . Ich hoffe ihr könnt mir helfen . MfG

P.S. : Kann es sein das die Kondensatoren kaputt sind ? Der Typ von der Reperatur meinte das aber der wollte 200 € haben
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 24.07.2011, 14:39
Benutzerbild von Johnny Bravo
Johnny Bravo

Standard

Erstmal - 200€ für den Austausch von Kondensatoren ist mehr als Abzocke, sondern schon richtig kriminell.
Die Kondensatoren auf dem Mainboard haben einen Materialwert von vielleicht knapp 2€. Das Austauschen kann auch jeder machen der schonmal einen Lötkolben in der Hand hatte.

Elektrolyt-Kondensatoren können auslaufen und müssten ausgetauscht werden. Jedenfalls haben defekte Elko's nichts mit deinem Bootproblem zu tun.
Ich tippe eher auf eine verkorkste Windows Installation, defekten RAM oder eine defekte Festplatte.
Hast du Windows schon versucht neu zu installieren?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , , , ,