PCMasters Hardware Forum > Hardware > Mainboards > Seite 133 > Bildschirm zeigt "Kein Signal" an

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 22.06.2007, 17:32
Threadersteller
Bruuks

Ausrufezeichen

Bildschirm zeigt "Kein Signal" an

Ich habe mir zum ersten Mal einen Rechner zusammen gebaut, um Geld zu sparen.
Mainbord: Asus Striker, 4x 1GB DDR2 Ram Corsair, Intel Core 2 Extreme QX6700, Liquid Sparkle 8800 GTX OC.Edition 640/2120 Mhz. Wasserkühlung. Habe mich von jemanden unterstützen lassen, der nicht so neu in diesem Bereich war. Jetzt wo alles zusammengebaut ist wollte ich es starten. Viele Lampen gehen an und alle vier Ram Riegel leuchten aber mein Bildschirm zeigt "kein Signal" an und das wars! Was mache ich denn falsch???

Bitte helft mir! Danke
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 22.06.2007, 17:35
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

Hast du alle Kabel korrekt angeschlossen (hat die Grafikkarte Strom)?

Alt 22.06.2007, 18:13
himak

Standard

Ein paar Vorschläge:
- anderen Monitor testen
- alle RAM-Riegel entfernen und starten -> erhälst du eine Fehlermeldung (wahrscheinlich in Form von Piepstönen (siehe Handbuch))?
- Grafikkarte ausbauen und einschalten -> Fehlermeldung?
- Wenn vorhanden Onboard-Grafik testen

Alt 22.06.2007, 22:34
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Meistens bringt es schon was, den anderen Anschluss der Grafikkarte zu verwenden, ansonsten nochmal Stromanschlüsse checken, wie schon gesagt wurde. Eventuell macht der RAM oder irgend eine andere Komponente nicht mit, deshalb könnte man versuchen, nach und nach etwas herauszubauen und zu starten.

Alt 22.06.2007, 23:04
Benutzerbild von Sn@ke
Sn@ke

Standard

Mein Tipp es ist der Ram

Alt 01.07.2007, 20:09
Threadersteller
Bruuks

Standard

Zitat:
Zitat von incredible-olf Beitrag anzeigen
Hast du alle Kabel korrekt angeschlossen (hat die Grafikkarte Strom)?

Ja habe ich, dir Grafikkarte hat zwei Stromanschlüsse, muss ich beide anschließen oder falls nicht, welchen?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Ja habe ich, dir Grafikkarte hat zwei Stromanschlüsse, muss ich beide anschließen oder falls nicht, welchen?

Geändert von Bruuks (01.07.2007 um 20:09 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 01.07.2007, 20:22
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

Beide.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,