PCMasters Hardware Forum > Kühlung, Overclocking und Mods > Luft- und Passivkühlung > Seite 7 > GELID Solutions: CPU-Kühler "Siberian" verfügbar Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 12.07.2011, 19:25
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

GELID Solutions: CPU-Kühler "Siberian" verfügbar Diskussion

Auch wenn GELID Solutions mit dem CPU-Kühler „Siberian“ lediglich ein Einsteigermodell bieten kann, so dürfte das Modell trotzdem für so manchen interessant sein. Der zur GELID Solutions Silent-Reihe gehörende CPU-Kühler sollte vor allem die Leute ansprechen, welche ihren PC möglichst leise haben möchten - aber ihre CPU auch nicht an den Anschlag übertakten wollen. Mögliche Einsatzbereiche wären neben Silent-PCs auch Multimedia-PCs fürs Wohnzimmer oder Homeserver.

Der Kühler misst 120 x 96 x 66 mm während das Gewicht 236 Gramm beträgt. Eine PWM-Kühlersteuerung trimmt den Lüfter je nach benötigter Luftzufuhr zwischen 900 und 2200 RPM. Bei einer [B]MTTF (Mean Time To...

Weiterlesen: GELID Solutions: CPU-Kühler "Siberian" verfügbar
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 25.07.2011, 21:36
Benutzerbild von nVIDIA SLi
nVIDIA SLi

Standard

Für 6,99€ kein schlechtes Ding.

Alt 25.07.2011, 22:22
KonZe

Standard

Also ich würde die CPU lieber direkt boxed kaufen... <.<

Alt 26.07.2011, 20:23
Benutzerbild von Johnny Bravo
Johnny Bravo

Standard

Trotzdem wird der Lüfter besser sein als der Boxed Kühler. Der geringe Aufpreis wäre es mir wert, müsste ich so aufs Budget achten.

Alt 26.07.2011, 22:02
KonZe

Standard

Na ja, ich finde, wenn man es leiser haben möchte, sollte man schon noch 10€ drauflegen und sich einen leisen Budget-Kühler holen, als diesen Boxed-Ersatz...
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Sie betrachten gerade: GELID Solutions: CPU-Kühler "Siberian" verfügbar Diskussion

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.

Im PC Forum registrieren