PCMasters Hardware Forum > Kühlung, Overclocking und Mods > Luft- und Passivkühlung > Seite 10 > HP Compaq 6720s Lüfter extrem laut

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 08.04.2011, 10:54
Threadersteller
Anjaxo

Standard

HP Compaq 6720s Lüfter extrem laut

Hallo liebe pcmasters,

ich habe ein problem mit meinem compaq 6720s (vista home basic). ich habe das notebook seit ungefähr zwei jahren und der lüfter ist einfach immer an und extrem laut. selbst wenn keine programme geöffnet sind und auch im hintergrund nur das nötigste läuft schaltet er sich einfach nicht ab. das problem besteht seit ich den computer habe. hatte ihn auch vor ungefähr einem jahr eingeschickt, aber ohne resultat. vieles rumgooglen hat mich zu der erkenntnis gebracht, dass es wohl ein generelles problem ist. ich habe aber gelesen, dass es programme gibt, mit denen man die lüfterleistung runterfahren kann.
kennt sich damit jemand aus oder weiß wie das geht? ich hatte mir jetzt RMClock runtergeladen aber was ich damit anfangen soll weiß ich leider auch nicht so richtig.
wenn also jemand ahnung hat wäre ich über jeden tip dankbar.

lg
anja
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 08.04.2011, 14:15
Golem

Standard

Wenn der Lüfter so ein Krach macht am Besten einen neuen verbauen. Das ist bei einem Notebook aber nicht so einfach. Der Lüfter ist auch teuer! Vielleicht die Fachwerkstatt um einen Kostenvoranschlag bitten, der ist umsonst!

MfG Golem
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , ,