PCMasters Hardware Forum > Kühlung, Overclocking und Mods > Luft- und Passivkühlung > Seite 12 > Cooler Master 200mm MEGA Flow FAN Problem

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 14.01.2011, 17:14
Threadersteller
ginetrix

Standard

Cooler Master 200mm MEGA Flow FAN Problem

So heute ist nun der 20er angekommen. Ich habe das Aerocool X-Predator Gehäuse und wollte das Ding am Seitenfenster befestigen. Soweit so gut...habe die passenden Bohrungen gefunden, jedoch passen diese nicht 100%ig. Ich habe ihn halt befestigt, sodass der fest drin sitzt...die Schrauben hingegen sind nicht komplett reingedreht, da ich auf keinen Fall mit Gewalt die Schrauben reinprügeln will. Was denkt ihr soll ich es so lassen oder vielleicht mit Sekundenkleber festkleben und die Schrauben seinlassen?

mfg
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 14.01.2011, 20:28
Benutzerbild von Razerman009
Razerman009

Standard

Kannst ja mal nen Bild von der ganzen Sache machen, dann kann man sich mehr darunter vorstellen.

Alt 15.01.2011, 10:32
Threadersteller
ginetrix

Standard

Hier bitteschön. Ich hoffe man kann darauf erkennen, dass es nicht so passt wie es eigentlich sollte...

Alt 15.01.2011, 10:48
Benutzerbild von Mauszilla
Mauszilla

Standard

Geh doch mit einer Rundfeile hin, und erweitere die Löcher etwas, damit es Passt.
Sieht nicht nach viel aus, was du da Feilen müsstest.
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 15.01.2011, 11:19
Benutzerbild von xXPC-NeulingXx
xXPC-NeulingXx

Standard

Schraub den Lüfter ab und dreh ohne scheibe dazwischen die Schrauben rein-die haben nämlich noch keingewinde also:
Abschrauben schrauben,reindrehen,raudrehen und dann festschrauben!

Alt 15.01.2011, 11:39
Threadersteller
ginetrix

Standard

Das ist mir zu kritisch...bei Plastik bin ich da ganz vorsichtig^^
Ich war mal auf dem Dachboden und hab ne Feile gefunden. Hat geklappt, nur doof, dass ich nicht selbst auf sowas komme >.<
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: , ,