PCMasters Hardware Forum > Kühlung, Overclocking und Mods > Luft- und Passivkühlung > Seite 11 > welchen CPU Kühler für i5 2500k???

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 13.01.2011, 19:21
Threadersteller
kai1501

Standard

welchen CPU Kühler für i5 2500k???

hi,

kann mir wer nen guten cpu kühler für nen i5 2500k empfehlen?

Danke schon mal im vorraus!
mfg
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 13.01.2011, 19:25
Benutzerbild von Kuewalda
Kuewalda

Standard

also kwie jeder in diesem forum werde ich dir den sychte mugen 2 rev b empfehlen... musst nur gucken wie breit dein case ist
der mugen ist so bei 18 cm mit dem Mainboard

Alt 13.01.2011, 19:46
Threadersteller
kai1501

Standard

supti thx!

Alt 13.01.2011, 19:54
Kuewalda

Standard

aber was hast du denn für ein case... das ist sehr wichtig zu wissen wenn man sich ein monster wie den mugen zulegt

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

achja.. ich habe auch von vielen gehört das keine wlp dabei ist.. (bei mir war welche dabei o.0) deshalb am besten mitbestellen.. kann man immermal gebrauchen

Geändert von Kuewalda (13.01.2011 um 19:54 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 13.01.2011, 20:15
Benutzerbild von Young
Young

Standard

WLP ist immer zu 100% dabei viele übersehen sie ! Weil die in so ner kleinen tüte ist.

Alt 13.01.2011, 20:19
Kuewalda

Standard

oder so.. auf jeden fall mit der höhe aufpassen und nicht unterschätzen das ding...

Alt 08.02.2011, 19:04
Threadersteller
kai1501

Standard

Zitat:
Zitat von Kuewalda Beitrag anzeigen
oder so.. auf jeden fall mit der höhe aufpassen und nicht unterschätzen das ding...

hi,
hab mir nen ] zugelegt... aber so wie es aussieht passt der mugen nicht rein... ist aber mit das breiteste case was ich gefunden hatte...

Alt 08.02.2011, 19:22
Kuewalda

Standard

hm also der mugen hatte bei mir mit Mainboard und abstandshaltern ca. 18 cm.. also könnte er reinpassen .. festlegen will ich mich aber nciht

Alt 08.02.2011, 19:36
Threadersteller
kai1501

Standard

Zitat:
hm also der mugen hatte bei mir mit Mainboard und abstandshaltern ca. 18 cm.. also könnte er reinpassen .. festlegen will ich mich aber nciht
hab gerad mal gemessen und vom Mainboard aus hab ich genau 17cm platz ab cpu sind es dann wohl nur so ca 16,5cm...aber dann liegt er auch genau an der gehäusewand.
was für ein gehäuse hast du denn?

Geändert von kai1501 (08.02.2011 um 19:39 Uhr).

Alt 08.02.2011, 19:42
Kuewalda

Standard

ich hab das NZXT guardian.. musste dabei den seitenlüfter rausnehmen
mein neues case wird das NZXT Phanton white blue
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 08.02.2011, 19:48
Threadersteller
kai1501

Standard

Zitat:
ich hab das NZXT guardian.. musste dabei den seitenlüfter rausnehmen
mein neues case wird das NZXT Phanton white blue
ok das ist ja auch noch mal 16mm breiter.
mal sehen wie ich das mache ansonsten bleibt er halt offen oder ich mach an der seite nen sauberen ausschnitt..

Alt 08.02.2011, 19:56
Kuewalda

Standard

du könntest ein window sägen... dann plexiglas einsetzen und das mit nem heißluftföhn verformen habe ich schonmal gemacht, hat echt gut geklappt.. ich kann mal gucken ob ich ncoh bilder davon finde ( wenn cih welche gemacht habe)auf jeden fall sieht es super aus, und ist echt einzigartig

Alt 08.02.2011, 20:00
Threadersteller
kai1501

Standard

Zitat:
du könntest ein window sägen... dann plexiglas einsetzen und das mit nem heißluftföhn verformen habe ich schonmal gemacht, hat echt gut geklappt.. ich kann mal gucken ob ich ncoh bilder davon finde ( wenn cih welche gemacht habe)auf jeden fall sieht es super aus, und ist echt einzigartig
hört sich gut an mach mal wäre nice das mal zu sehen...!

Alt 08.02.2011, 20:05
Kuewalda

Standard

hatte leider keine fotos gemacht bzw da ich 2 festplattencrashs hatte sind sie weg.. auch wenn ich welche gem,acht hätte.. :/ tut mir leid...
ja es sah super aus.. das kannst du ja mal an nem alten gehäuse probieren.. das window amchen ist ansich nciht schwer
siehe : das howto beim casemodding)
du musst halt nur das plexiglas oder acrylglas 2 cm länger lassen an den seiten, da es sich ja biegt... werde das mit dem case sicher nochma amchen im laufe des monats.. mein altes case ist ja leider weg ( bin gegen die scheibe getreten)

Alt 08.02.2011, 20:40
Threadersteller
kai1501

Standard

Zitat:
hatte leider keine fotos gemacht bzw da ich 2 festplattencrashs hatte sind sie weg.. auch wenn ich welche gem,acht hätte.. :/ tut mir leid...
ja es sah super aus.. das kannst du ja mal an nem alten gehäuse probieren.. das window amchen ist ansich nciht schwer
siehe : das howto beim casemodding)
du musst halt nur das plexiglas oder acrylglas 2 cm länger lassen an den seiten, da es sich ja biegt... werde das mit dem case sicher nochma amchen im laufe des monats.. mein altes case ist ja leider weg ( bin gegen die scheibe getreten)
lol...ja ich schau mal aber hört sich auf jeden fall ganz gut an...hoffe ich hab sonst keine prob. mit dem mugen...lohnt sich der mehrpreis für die leisere version? oder ist der unterschied wohl nicht so gravierend?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

und hast vlt. mal einen link

Geändert von kai1501 (08.02.2011 um 20:40 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 09.02.2011, 14:09
Kuewalda

Standard

einen link vom mugen?
also ich haben dem mugen 2 rev. B und sage das er einfach nur top ist
]

Alt 12.02.2011, 09:33
Benutzerbild von pc- freak
pc- freak

Standard

ich werfe hier mal noch 2 kühler in den raum. den Alpenföhn Brocken und den clockner. sind beide sehr solide kühler. ich hab nen brocken und der kühlt sehr gut
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: , , ,