PCMasters Hardware Forum > Kühlung, Overclocking und Mods > Luft- und Passivkühlung > Seite 48 > Scythe Andy Samurai Master bei Transport!?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 20.05.2007, 13:09
Threadersteller
Psych0d4d

Standard

Scythe Andy Samurai Master bei Transport!?

Hi Leute,

ich hab mir vor 2 Wochen einen PC bei Hardwareversand bestellt. Ich glaub die Konfiguration ist soweit egal, hatte jedenfalls als CPU Kühler einen Zalman 9700 LED. Als die Kiste ankam musst ich feststellen, dass sich durch den Transport die Aluhalterung des Lüfters verbogen hatte und der Lüfter konnte nicht starten, weil er an der Seite an den Lamellen angegangen ist. Nunja ich hab noch versucht das teil wieder hinzubiegen aber das ging nicht. Hab also den PC zurückgeschickt mit Bitte den CPU Lüfter auszutauschen und gegen den Scythe Andy Samurai Master zu ersetzen. Nunja, da dieser auch kein Leichtgewicht ist, frage ich mich nun ob das die richtige Entscheidung war.

Denkt ihr das der Kühler den Transport diesmal überstehen wird? Die Post ist da ja manchmal ziemlich grob. Wird das Teil auf dem Motherboard halten?

Gruß

Psych0
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 20.05.2007, 13:13
Benutzerbild von xXx
xXx

Standard

Sollte schon halten, erstens mal ist er en Stück leichter und zweitens sitzt er ja nicht so "seltsam" auf dem Mainboard wie der Zalman....bei dem Andy liegt der Schwerpunkt weiter unten.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , ,