PCMasters Hardware Forum > Kühlung, Overclocking und Mods > Luft- und Passivkühlung > Seite 12 > Öl läuft aus dem Lüfter ??

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 26.12.2010, 15:04
Threadersteller
panikfisch

Standard

Öl läuft aus dem Lüfter ??

Kann das sein das aus meinem CPU Lüfter Öl oder sowas ähnliches ausläuft ? Hab den säubern wollen und da ist mir aufgefallen das da eine ölige Flüssigkeit dran ist in der mitte dran ist.

mfg
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 26.12.2010, 15:09
Benutzerbild von QueensDread
QueensDread

Standard

Ich nehme mal an das es sich dabei um Schmiermittel handelt. Solltest du nicht entfernen, da dein Lüfter dann schneller kaputt sein kann bzw. Geräusche von sich gibt.

Es sollte jedoch nicht so flüssig sein, dass da irgendwas tropfen kann.

Alt 26.12.2010, 15:33
Threadersteller
panikfisch

Standard

Der Lüfter ist in der mitte verschmiert und 2-3 Flügel auch hatte es abgewischt jetzt ist es aber wieder so,hab vorhin nachgeschaut.Geräusche macht er nicht.Würde ja meinen neuen Katana 3 drauf machen hab aber keine Wärmeleitpaste.

Alt 26.12.2010, 19:02
Benutzerbild von Buster
Buster

Standard

Übergangsweise tuts auch Zahnpasta ^^

Kannste ruhig auch abwischen, wenn du ihn eh bald tauschst.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , , , , , , ,