PCMasters Hardware Forum > Kühlung, Overclocking und Mods > Luft- und Passivkühlung > Seite 13 > Windows Vista(Home Premium) Betriebssystem von MEDION auf allen PC´s verwendbar???

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Thema geschlossen

Alt 02.11.2010, 20:59
Threadersteller
Negativflash

Ausrufezeichen

Windows Vista(Home Premium) Betriebssystem von MEDION auf allen PC´s verwendbar???

Guten Abend die Herrschaften,
folgendes Problem trage ich mit mir herum:/

Ich frage mich schon seit längerer Zeit, ob das Betriebsystem(Windows Vista Home Premium) von MEDION nur für Medion Pc´s zu verwenden ist oder für generell alle PC´s zu bespielen wäre.

Ich hoffe IHR könnt mir in diesem Fall weiter helfen, schon mal ein dickes DANKESCHÖN vorweg!!!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 02.11.2010, 22:19
Benutzerbild von Falko.
Falko.

Standard

hallo und willkommen im forum

dein windows ist nur für medion pcs wenn du die recoverycds meinst

das ist bei mein lappi auch so gewesen das die version nur auf HP Laptops zu installieren ist und auf keinen anderen habe ich selber schon getestet

ich hoffe damit ist deine frage beantwortet

Alt 03.11.2010, 04:26
Benutzerbild von Horst58
Horst58

Standard

Was diese Frage mit Luft- Passivkühlung zu tun haben soll, wissen die Götter.
Wahrscheinlich aber auch nicht ...

Weil ein zweiter Thread zum gleichen Thema existiert, verweise ich auf diesen und mache hier ein jähes Ende.

[Hier] gehts weiter.

*closed*
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Thema geschlossen

Tags: , , , , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,