PCMasters Hardware Forum > Kühlung, Overclocking und Mods > Luft- und Passivkühlung > Seite 13 > CPU-Kühler für 955BE gesucht!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 22.10.2010, 02:26
Benutzerbild von .Razer.
Threadersteller
.Razer.

Standard

CPU-Kühler für 955BE gesucht!

Hi Leute,

ich suche einen CPU-Kühler für den Phenom II X4 955 BE, da der Boxed Lüfter ja sehr laut sein soll...preislich kann ich momentan aber nur bis 20€ gehen...ich hopffe ihr könnt mir was nettes empfehlen! Mein Gehäuse ist übrigens das Lexa S!

VG
.razer.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 22.10.2010, 07:08
Benutzerbild von Christine A.
Christine A.

Standard

In der Preisklasse gibt es nicht besonders viel Auswahl.

Schau Dir einfach mal die unzähligen Threads an, über die Kühler für die AMD-CPUs* gesucht werden.

mfg

Christine A.

* Zum Beispiel 945, 955, 965 ... alle CPUs mit einer TDP von 125

Alt 22.10.2010, 12:19
Benutzerbild von Garrarufa
Garrarufa

Standard

Hi!
Also fuer 20 Euro wirst du schaetze ich mal nix besseres, als den Boxed Luefter bekommen, aber wenn du noch irgendwo gut 10 Euro auftreiben kannst, waere schon ne gute Kuehlung drin.
z.B.:
]
oder
]
LG

Alt 22.10.2010, 12:58
Benutzerbild von xXPC-NeulingXx
xXPC-NeulingXx

Standard

Bei dem Preis würd ich den nehmen:
]
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 22.10.2010, 13:26
Skyline94

Standard

Kann den von xXPC-NeulingXx empfehlen, hab ich selbst drin. Ist zwar nicht vergleichbar mit dem Muggen aber besser als der Boxed und dazu noch viel viel leiser.

Alt 22.10.2010, 18:03
Benutzerbild von American Zero
American Zero

Standard

Zitat:
Zitat von xXPC-NeulingXx Beitrag anzeigen
Bei dem Preis würd ich den nehmen:
]
sry das ich zitiere, ich hab den gleich prozessor und den gleichen cpu lüfter ^^ aber ich frag ich ob das ding wirklich besser ist als der standart cpu lüfter O.o der artic cooling ist für am2 find ich ! und nicht für am3 ! aber wenn ihr mehr wisst pls schreib mir ne mail frag mich ob ich den einbauen soll

MfG AMERICAN ZERO !

Alt 02.11.2010, 18:56
Benutzerbild von .Razer.
Threadersteller
.Razer.

Standard

Okay..also habe jetzt noch 25€ zur verfügung für nen CPU kühler...welchen soll ich nehmen? Reicht der Artic Freezer 7 aus?

Alt 02.11.2010, 18:58
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

Ich würde wirklich noch sparen, bis du 30 € für einen Scythe Mugen 2 Rev.B. zur Verfügung hast. Ist in dem Bereich einfach der beste Kühler, den du käuflich erwerben kannst.

Alt 02.11.2010, 19:00
Benutzerbild von .Razer.
Threadersteller
.Razer.

Standard

naja die 5 € müsste ich auch noch irgendwo rumfliegen haben

Alt 04.11.2010, 17:52
Benutzerbild von .Razer.
Threadersteller
.Razer.

Standard

Man der Mugen ist irgendwie kaum vorrätig...Mindfacory hat den Termin schon wieder verschoben...gibt es irgendeine Alternative?

Alt 04.11.2010, 18:06
Benutzerbild von LunAtic
LunAtic

Standard

Bei der Bucht schauen und günstig einen gebraucht schießen

Dann hast du vil. noch ein wenig Geld für vernünftige Lüfter über.

Alt 04.11.2010, 18:18
Benutzerbild von Push
Push

Standard

Zitat:
Zitat von .Razer. Beitrag anzeigen
Man der Mugen ist irgendwie kaum vorrätig...Mindfacory hat den Termin schon wieder verschoben...gibt es irgendeine Alternative?
der EKL Alpenföhn Brocken ist nur minimalst schwächer als der Scythe Mugen 2 revB ....
der Titan Fenrir wäre auch noch ne Alternative , aber von den dreien der Schwächste ....

Alt 04.11.2010, 22:02
Benutzerbild von ole1836
ole1836

Standard

Der Brocken und Mugen tuen sich eigentlich nichts, sind eigentlich gleich auf, ist aber von Test zu Test etwas unterschiedlich. Und der Brocken sind meiner Meinung nach deutlich besser aus

Alt 05.11.2010, 12:54
Benutzerbild von .Razer.
Threadersteller
.Razer.

Standard

Danke...habe mir mal ein paar Tests durch gelesen...sind wohl wirklich fast gleich auch...und der Brocken gefällt mir auch noch besser...

Ich denke ich werde den Brocken nehmen, habe gesehen, dass es ihn zur Zeit für ca. 30 € bei Hardwareversand gibt!

Alt 06.11.2010, 15:33
Benutzerbild von .Razer.
Threadersteller
.Razer.

Standard

Kann ich den Brocken wirklich auf dem Phenom II X4 955 BE einbauen? Weil dann wird der ja nach unten blasend montiert...ist das schlimm?

Alt 06.11.2010, 20:34
Benutzerbild von Kuewalda
Kuewalda

Standard

ist nicht schlimm.. ist dann halt ein wenig schlechtere luftzirkulation aber das iust meiner meinung anch nicht so schlimm

Alt 06.11.2010, 20:53
Benutzerbild von homer the pc noob
homer the pc noob

Standard

Der neue Yasya von Scythe ist sogar ein Tacken besser als der Mugen 2 und recht billig. Hatte ihn auch und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
Habe dazu auch eine kleine Liste angefertigt:

Alt 06.11.2010, 21:00
Benutzerbild von .Razer.
Threadersteller
.Razer.

Standard

Danke für eure Tipps...also eig kann man sagen, dass alle 3 zu empfehlen sind! Der Yasya ist mir jetzt neu, aber scheint ja gut zu sein..

Alt 06.11.2010, 21:34
Benutzerbild von homer the pc noob
homer the pc noob

Standard

Er ist auf jeden Fall gut. Habe Kontakte zu Scythe und die sagen auch, dass der Yasya mindestens gleichauf mit dem Mugen 2 ist.
Wenn du 2 Lüfter drauf montieren möchtest, musst du noch 2 zusätzliche Klammern bestellen.

Alt 07.11.2010, 19:29
Benutzerbild von .Razer.
Threadersteller
.Razer.

Standard

Mir wurde gerade eben der hier empfohlen:

]

Soll eigentlich nen umgelabelter Groß Clockner von EKL sein...

Der würde doch sicher reichen oder?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , , ,