PCMasters Hardware Forum > Kühlung, Overclocking und Mods > Luft- und Passivkühlung > Seite 14 > be quiet! präsentiert eigene CPU Kühler Prototypen Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 05.10.2010, 22:04
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

be quiet! präsentiert eigene CPU Kühler Prototypen Diskussion

In der relativ kurzen Firmengeschichte hat es das deutsche Unternehmen be quiet! geschafft, sich durch die hochwertigen Netzteile an die Spitze der Branche in Deutschland zu setzen, was unter anderem die Wahl zum Hersteller des Jahres im Bereich Netzteile belegt. Vor einem Jahr hat man es auch geschafft, sich durch die selbstentwickelten be quiet! SilentWings Lüfter auf dem Kühlungsmarkt zu etablieren.

Als logischer Schritt nach der Entwicklung der SilentWings Lüfter folgen nun also auch komplette CPU Kühler. Nach langwieriger Entwicklugszeit und zahlreichen aufwendigen Simulationen konnte die Presse am vergangenen Wochenende zwei Prototypen der ersten Kühler betrachten.
Den...

Weiterlesen: be quiet! präsentiert eigene CPU Kühler Prototypen

Geändert von Heimdall (05.10.2010 um 22:14 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 06.10.2010, 05:37
Benutzerbild von Horst58
Horst58

Standard

Wenn erst mal verfügbar, dürften diese Cooler ihren Platz am Markt finden.

Alt 06.10.2010, 09:27
Benutzerbild von Civi-Civical
Civi-Civical

Standard

die angegebenen 25 db sind aber nicht mehr so unbedingt silent finde ich

Alt 06.10.2010, 10:32
Benutzerbild von der_eismann
der_eismann

Standard

Naja, bei 2 Lüftern...^^ und 25 dB ist ja auch maximal. Meine Nanoxias mir 1200 U/min sind mit 26 dB beziffert.
Aber ja, denk auch, dass die Dinger ihre Abnehmer finden, klappt bei Noctua ja auch

Alt 06.10.2010, 10:40
Benutzerbild von Finch??
Finch??

Standard

Die Schönsten sind das aber nicht, außerdem ist der Luftkühlung Markt schon überfüllt. Es gibt dutzende Modelle mit ein paar Grad Unterschied, wer braucht da noch so ein Teil, wo "be quiet!" drauf steht...

Alt 06.10.2010, 11:18
Disultory

Standard

Ganz deiner meinung @ Finch!

Und Hübsch isser auch nich.
Da greift Man(n) doch lieber zunem Megahalems/Mugen 2...

Alt 06.10.2010, 12:10
Benutzerbild von Young
Young

Standard

Hübsch ist er ja auch erst wenn er fertig ist sie schreiben ja das es nicht das end Produkt ist...

Der Preis bei dem Dark Rock Advanced ist aber für mich viel zu hoch gegriffen mal sehen wie weit sie sinken werden...

Alt 06.10.2010, 12:34
Civi-Civical

Standard

ich denke mal das die zu den Preisen nicht ihren Abnehmer finden werden, zumindest nicht zu 80€, die müssen schon auf 60€ sinken damit die auch anständige Mengen verkaufen.

Alt 06.10.2010, 13:00
Benutzerbild von R32
R32

Standard

90% der PC-User sind nicht so wie wir.
Ob der Hübsch ist geht den meisten am Allerwertesten vorbei!
Er muss Leistung bringen (gut kühlen), und wenn dann noch ein Name wie BeQuiet draufsteht, dann wird sich dieser gut verkaufen.

Geändert von R32 (06.10.2010 um 13:08 Uhr).

Alt 06.10.2010, 14:10
Civi-Civical

Standard

du aussehen ist mir mal sowas von egal^^
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,