PCMasters Hardware Forum > Kühlung, Overclocking und Mods > Luft- und Passivkühlung > Seite 15 > Neu Lüfter für alten PC

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 14.09.2010, 14:41
Threadersteller
Phenomenal

Standard

Neu Lüfter für alten PC

Hallo!
Ich habe nun neben meinem PC, von dem ich gerade diesen Thread schreibe einen alten PC, (genau Daten weiß ich gerade nicht) stehen, der allerdings sehr laut ist. Ich möchte ihn nicht für vieles nutzen, nur nebenbei beim Spielen wenn mal Pause ist Surfen, oder so. Und einfach in Messengern drinnen sein, damit ich net immer beim Spiele aus dem Spiel muss.

Ich habe jetzt allerdings eine Frage, und zwar denke ich das er neue Lüfter gebrauchen könnte, denn wie gesagt bei dieser Lautstärke macht es keinen Spass überhaupt zu spielen, daher suche ich neue. Ich habe allerdings keine Ahnung von Lüftern usw. wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, das Budget ist allerdings ziemlich tief, also hauptsache es ist leiser als jetzt.

Mir freundlichen Grüßen, Phenomenal.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 14.09.2010, 14:45
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

Meinst du Lüfter oder Kühler (für CPU, Grafikkarte ...) ? Wird hier nämlich oft verwechselt, nur, damit wir nicht aneinander vorbeireden.

Evtl. würde es auch schon helfen, die Komponenten mal zu entstauben.

Alt 14.09.2010, 14:56
Threadersteller
Phenomenal

Standard

Ja, ich werde da gleich reingucken (ich versuche gerade beide mit einem Switch zu verbinden), ich meine eig. beides ^^ denn ich denke das beides veraltet usw. ist, der rechner ist 7-8 jahre alt oder so...

Alt 14.09.2010, 15:20
Benutzerbild von nsj
nsj

Standard

Damit wir dir en Kühler empfehlen können müsstest du aber doch schonmal herausfinden was für ein Board + CPU drinne ist
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: ,