Zitat:
|
Nun ist meine Frage kann ich so Bestellen,oder brauche ich noch wlp(kann ich sie verwenden,wenn eine dabei ist,oder soll ich eine bestellen)?
|
Ich glaube die
WLP sollteste mal selber dazu bestellen, weil da jetzt nichts von steht. Ich habe aber den Kühler so einzeln gekauft und die
WLP wurde mitgeliefert.
Zitat:
|
Welche ist die beste WLP?
|
Eigentlich ähneln sich die Meisten, aber kenne ich mich damit nicht so aus. Ich habe die mitgelieferte
WLP verwendet und ich kann sagen, dass es nicht schlecht ist.
Zitat:
|
Wie leise sind die Lüfter vom Lancool?
|
Wenn du die Lüfter auf ca. 800 rpm hast, sind die so gut wie unhörbar. Ab 1300 rpm hört man da schon was, wie bei den meisten Lüftern auch.
Zitat:
|
Kann ich alle Lüfter anschließen oder brauche ich noch Kabel?
|
Falls dein Board nicht genügend Anschlüsse für die Lüfter haben sollte, gibt es immernoch die mitgelieferten Adapter, die einen normalen Molexkabel zu einem 3-Pin-Anschluss umwandeln. Sollte also immer gehen.
Zitat:
|
Sind die Led`s hell oder soll ich noch Kaltlichtkathoden bestellen?
|
Insgesamt wird alles beleuchtet, aber es ist ein ziemlich schwaches Blau. Sieht zwar so gut aus, aber wenn du es etwas heller magst, dann würde ich 2 Kathoden einbauen.
Zitat:
|
Und soll ich den Kühler überhaupt bestellen,oder einen anderen?
|
Der Kühler ist der absolute Hammer.

Habe ihn selbst auch und kühlt auch sehr gut. Habe meinen Intel Core i5 750 auf 4 GHz getaktet und die Temperaturen sind nach 6 Stunden Prime bei 67°C.
Meiner Meinung nach einer der besten Luftkühler!