PCMasters Hardware Forum > Kühlung, Overclocking und Mods > Luft- und Passivkühlung > Seite 14 > EKL Alpenföhn Brocken Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 02.08.2010, 16:57
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

EKL Alpenföhn Brocken Diskussion

Über ein Jahr ist es nun her, seit der Brocken CPU-Kühler von EKLs Hausmarke Alpenföhn vorgestellt wurde. Nach dem Groß-Clockner, war dies der zweite große Wurf vom deutschen Unternehmen aus Leutkirch. Die Art der Aufmachung, die Namensgebung sowie das sehr interessante Kühlerdesign gefielen dem Kunden und kurwellten früh den Absatz für das neue Steckenpferd an.

Selbst heute, findet der CPU-Kühler nicht nur auf Grund seines mittlerweile geringen Preises noch einen Markt. Denn der EKL Alpenföhn Brocken gehört trotz des meist schnelllebigen IT-Geschäftes noch lange nicht zum alten Eisen und kann...

Weiterlsen: EKL Alpenföhn Brocken
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 02.08.2010, 18:46
Benutzerbild von Push
Push

Standard

schöner Test und interessant das EKL beim Bau des Dummys Hilfestellung gab
ich selber hab den Mugen2 verbaut , da der zum Kaufzeitpunkt bei meinem Händler ~5€ günstiger war , wäre der Brocken grad günstiger gewesen hätte ich mir den Brocken gekauft ...

Alt 03.08.2010, 09:14
coolanter

Standard

Zitat:
Zitat von Push Beitrag anzeigen
ich selber hab den Mugen2 verbaut , da der zum Kaufzeitpunkt bei meinem Händler ~5€ günstiger war , wäre der Brocken grad günstiger gewesen hätte ich mir den Brocken gekauft ...
Sei froh, zwischen Mugen 2 und Brocken liegt schon ein recht großer Leistungsunterschied. Wenn du dann noch für weniger Geld mehr Kühlleistung bekommst, ist doch alles bestens gelaufen.

Alt 03.08.2010, 10:46
Benutzerbild von QueensDread
QueensDread

Standard

Jaja, der Brocken .. steht hier rechts neben mir auf dem Schreibtisch .... musste dem Wasser Platz machen. Aber an sich ein astreiner Kühler.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,