Ich glaub die
Temperaturen machen mich echt Bala-Bala... wie konnte ich dass nur überlesen?
Der Shuriken taugt nichts. hat einen viel zu kleinen Lüfter und ist ansonsten eher für sehr schmale Systeme gedacht (10cm hohe Desktops oder 10cm breite MATX-Gehäuse). Ich kühle damit einen Single-Core Sempron und bin nur mäßig zufrieden. Wenn die Temperatur-Regelung den Lüfter auf leise trimmt, dann kühlt der Shuriken nur gerade mal so gut wie ein boxed Kühler.
Wenn du schon Platz hast, solltest du den nutzen. In deinem Fall hast du circa 13,5cm, wenn in der Seite noch Lüfter verbaut werden. Da die serienmäßig nicht dabei sind, bleiben dir so auch (min.) 16cm.
Empfehlenswert wäre der Scythe Kabuto, weil du damit auch im Hinblick auf die Zukunft vorgesorgt hättest und weil der Athlon X4 eine kleine Die besitzt (und somit schwerer zu kühlen ist).
Wenn du jedoch sparen musst, dann wäre der Scythe Samurai ZZ meine erste Wahl. Er kostet nur die Hälfte und ist mit fast 500g auch nicht zu verachten.
Beides sind Top-Blower und nutzen damit die Seitenöffnung deines Gehäuses aus, um darüber Luft einzusaugen. So wirken sie effektiv auch noch als Gehäuse-Lüfter. Darüberhinaus verwenden sie Standard-Lüfter. Sollte also der Lüfter irgendwann nicht mehr erträglich werden (der Tag kommt bestimmt), kann man sich einfach einen neuen Lüfter kaufen und draufmontieren. Bei vielen Kühlern ist dies nicht möglich, da muss man sich gleich einen neuen Kühler für teures Geld kaufen.