PCMasters Hardware Forum > Kühlung, Overclocking und Mods > Luft- und Passivkühlung > Seite 14 > alle lüfter sauber gemacht , pc geht nicht

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 19.07.2010, 15:47
Threadersteller
skylio

Standard

alle lüfter sauber gemacht , pc geht nicht

hallo,
habe mich grad ers angemeldet da ich an meinem haupt pc ein dickes problem habe und ich die teure werkstatt rechnung enziehen möchte .
also worum geht es ,
ich habe gestern beschlossen meine pc aufzuschrauben und alle lüfter sauber zu machen. ich hab den frischlüfter vorne sauber gemacht hinten den grooßßee in der mitte vom mainboard und den vom netzt teil daraufhin habe ich alles wieder zusammengebaut und was ist
ich starte den pc gute 10 sek geht der aus ich starte in nochmal nach 8 nochmal nach 6 imer so weiter ich habe ein medion gamer pc aus dem jahre 2006 ^^
kann mir vielleicht einer einen tipp geben was ich machen könnte .

p.s. bin nicht der erfahrenste ^^

Mfg
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 19.07.2010, 16:38
Benutzerbild von Cyanoid
Cyanoid

Standard

willkommen im forum!

du kannst mal überprüfen ob alles richtig angeschlossen ist und ob die grafikkarte richtig im pcie slot "eingerastet" ist

es währe auch gut wen du mal ein (hochauflösendes) bild vom inneren deines pcs machst...

Alt 19.07.2010, 16:45
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

Hi.

Könnte der Beschreibung nach auch eine Überhitzung des Prozessors sein. Ist der Kühler denn wieder ordentlich fest darauf montiert, ist Wärmeleitpaste vorhanden ?

Alt 20.07.2010, 09:44
Threadersteller
skylio

Standard

also soweit ich weiß sind alle stecker richtig drinne aber wenn ich so überlege
hab ich an mainboard diese paste abgemacht aber am lüfter war noch recht viel da die hab ich dran gelassen.
wenn es euch was weiter hilft hab hab an und zu was weggesaugt mit nem staubsauger

]

da ein bild vom ganzen

Alt 20.07.2010, 11:20
Benutzerbild von Mr_Banane
Mr_Banane

Standard

also hast du die wärmepaste abgemacht und keine neue aufgetragen?
Da muss Wärmepaste druf sonst überhitzt der pc direkt und schalted sich vorsichtshalber ab.

p.s. ein bisschen Kabelmanechment könnt nicht schaden

Alt 20.07.2010, 13:28
Threadersteller
skylio

Standard

ehm ja
ich hab diie paste die an sonem silblbernen teil vom mainboard war komplett weggewischt aber am lüfter war eig noch recht viel reicht das nicht oder muss da neues drauf?

wie gesagt bin nicht der erfahrenste , ich versuch mit dem kabel salat kla zu kommen *grins*

Alt 20.07.2010, 14:20
Benutzerbild von Mr_Banane
Mr_Banane

Standard

ja da muss neue dran

Alt 24.07.2010, 11:32
Benutzerbild von pc- freak
pc- freak

Standard

hier hast du eine gute wärmeleitpaste, diese verstreichst du mit einer plastikkarte sehr dünn auf deinem prozessor und deinem chipsatz chip.
link:
]
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,