PCMasters Hardware Forum > Kühlung, Overclocking und Mods > Luft- und Passivkühlung > Seite 16 > Scythe stellt Ninja 3 CPU Kühler vor Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 04.07.2010, 18:25
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

Scythe stellt Ninja 3 CPU Kühler vor Diskussion

Der Japanische Kühlexperte „Scythe“ präsentierte vor kurzen den neusten Spross der eigenen Kühlersparte. Scythe Ninja 3. Wie man am Namen erkennen kann, ist dies bereits die dritte Auflage des beliebten Scythe Ninja Kühlers. Die neuste Auflage soll allerdings einige Verbesserungen mit sich bringen, unter anderen bessere Kühlleistungen im aktiven und passiven betrieb.

Betrachtet man den Scythe Ninja 3, fällt besonders das Vinyl auf der Oberen Lamelle auf. Optisch macht dies so einiges her, mehr als einen optischen Reiz verfolgt dieser „Schnörkel“ allerdings nicht. Was man dem „kleinen“...

Weiterlesen: Scythe stellt Ninja 3 CPU Kühler vor

Geändert von T-Bone (04.07.2010 um 18:36 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 04.07.2010, 19:08
Benutzerbild von Agena
Agena

Standard

Sieht nicht schlecht aus.

Aber ich hoffe der Scythe Susano kommt bald, sollte ja zu einem ähnlichen Zeitpunkt kommen wie der Ninja 3, ich freue mich schon drauf.

Alt 04.07.2010, 21:27
Benutzerbild von pc- freak
pc- freak

Standard

in der mitte des ninjas kann man eine led installieren. das ist dann voll der blickfang .

Alt 04.07.2010, 21:53
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

Sieht aus wie ein Baby-Mugen

Mir gefällt er nicht wirklich, für meinen Geschmack sind die Lamellen zu weit auseinander und die silbernen Deckel oben gefallen auch nicht ...

Alt 04.07.2010, 21:57
Benutzerbild von Agena
Agena

Standard

Zitat:
Zitat von PhenomFan96 Beitrag anzeigen
Sieht aus wie ein Baby-Mugen

Mir gefällt er nicht wirklich, für meinen Geschmack sind die Lamellen zu weit auseinander und die silbernen Deckel oben gefallen auch nicht ...
Die sind soweit auseinander damit man den Kühler auch passiv nutzen kann.

Alt 04.07.2010, 22:15
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

Zitat:
Zitat von Agena Beitrag anzeigen
Die sind soweit auseinander damit man den Kühler auch passiv nutzen kann.
Ahh, jetzt wei0 ich auch, wieso das beim Megahalems kläglich gescheitert ist Mein Fall ist er trotzdem nicht, Geschmackssache ...

Den Susano finde ich auch ein wenig komisch, endlos lange Heatpipes und dann 4 Lüfter oben drauf

Alt 05.07.2010, 00:16
KonZe

Standard

Wesentlich schöner wäre er, wenn der Lüfter mit den Lamellen bündig wäre. Der obere Teil aber gefällt mir sehr. Kann mich aber Phenom bei dem Susano nur anschließen... Sowas wie der Grand Kama Cross ist außergewöhnlich und sieht hammer aus, aber der Susano... na ja, nich so mein Fall.

MfG

Alt 05.07.2010, 01:36
Benutzerbild von Finch??
Finch??

Standard

finde ihn echt hüpsch. der hat was vom mugen (nicht mugen 2), welcher mir auch sehr gut gefällt. gerade die lamellen, die etwas weiter auseinander sind, sagen mir sehr zu, genauso wie die heatpipes, die aus allen viel seiten kommen. nur dieses komische schwarze etwas gefällt mir rein gar nicht.

Alt 05.07.2010, 03:04
Benutzerbild von KillaMarci
KillaMarci

Standard

Mir hat er gefallen bis ich die Tattooartige Flamme obendrauf gesehen habe.

Das nenne ich mal Epic Fail .

Alt 05.07.2010, 18:41
Benutzerbild von Young
Young

Standard

Finde das Tatoo auch nicht so toll ansonsten wird´s wohl ´en super Kühler.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,