PCMasters Hardware Forum > Kühlung, Overclocking und Mods > Luft- und Passivkühlung > Seite 49 > Welchen Kühler?? Scythe Mine, Infinity oder Artic cooling Freezer

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 23.03.2007, 02:14
Benutzerbild von sonissity
Threadersteller
sonissity

Standard

Welchen Kühler?? Scythe Mine, Infinity oder Artic cooling Freezer

Hi. habe eine Frage bezüglichder Kühlung meines prozzesors..

werd mir bald ne neue Zauberkiste basteln, ein c2d 6600 mit nem (wahrscheinlich) aua p5b deluxe und corsair 2 ghz ram..

da ich die cpu auf ca 3,4 ghz overclocken will, kommt der boxed kühler natürlich nich in frage..

Ich dachte an einen scythe Infinity, da ich eigentlich nur positives darüber gehört und gelesen habe. Das gilt allerdings auch für einen Arctic cooling freezer 7, der weniger als die hälfte kostet und da meine budget durch das board und die cpu schon stark geschmälert is wollt ich fragen, zu welchem Kühler ihr mir ratet? oder gar zu einem ganz anderen??
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 23.03.2007, 07:11
Benutzerbild von CompiWare13
CompiWare13

Standard

Die beiden Kühler kannst du nicht wirklich miteinander vergleichen!
Der Freezer ist bei Übertaktungen mit Vorsicht zu genießen, ihm geht da schnell die Luft aus, ohne Übertaktung ist er zu empfehlen, mit ist klar der Infinity vorzuziehen.

Alternative:
]

Habe die AMD-Variante seit einigen Tagen im Einsatz, leise, kühlt deutlich besser als mein vorheriger Arctic Freezer 64 und hat Reserven.

Hier mal ein mehrseitiger Test:
]

Alt 23.03.2007, 13:20
Benutzerbild von Kandalf
Kandalf

Standard

hi..

ich hab den coolermaster für intel..hab auch einen e6600 im Einsatz (nicht übertaktet). Also wenn du den auf 3.4 ghz schrauben willst, dann nimm unbedingt den infinity! Gib die paar Euro mehr aus!

Greez

Kandalf
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,