PCMasters Hardware Forum > Kühlung, Overclocking und Mods > Luft- und Passivkühlung > Seite 19 > Scythe Slipstream vs. Enermax Cluster vs. Xigmatek Crystal

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 19.03.2010, 21:27
Benutzerbild von xMSIx
Threadersteller
xMSIx

Standard

Scythe Slipstream vs. Enermax Cluster vs. Xigmatek Crystal

hallo leutz
ich suche einen neuen 120er lüfter mit dem besten lautstärke/fördermenge verhältnis. zz hab ich einen scythe slipstream und einen xigmatek crystal hier rumliegen. welcher von beiden ist besser? hab gehöhrt der enermax cluster soll auch gut sein. was meint ihr? habt ihr noch andere vorschläge?

mfg xMSIx
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 19.03.2010, 23:00
Benutzerbild von Push
Push

Standard

wie wärs mit dem Enermax Apollish ...

Alt 19.03.2010, 23:05
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

Zitat:
Zitat von Push Beitrag anzeigen
wie wärs mit dem Enermax Apollish ...
richtig, der ist sowohl vom aussehen als auch von der leistung her sehr geil.

Auch noch gut (leise) wäre ein BeQuiet Silentwings.

Alt 20.03.2010, 09:56
Benutzerbild von xMSIx
Threadersteller
xMSIx

Standard

also silent wings sind mir über 1000U/min zu laut...hab davon zwei im gehäuse und lass die nur auf 800 drehen. ich dacht bei dem apollish bezahlt man am meisten für das aussehen...ist der schön leise und fördert trozdem viel? die daten bei caseking shen ja schonmal gut aus

gruß
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,