PCMasters Hardware Forum > Kühlung, Overclocking und Mods > Luft- und Passivkühlung > Seite 18 > EKL zeigt neuen Alpenföhn Matterhorn Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 22.02.2010, 17:34
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

EKL zeigt neuen Alpenföhn Matterhorn Diskussion

Zwei Jahre ist es nun her, dass sich die EKL AG mit ihrer Kühlerreihe auf der CeBIT einen Namen machte, und das nicht nur durch die ausgefallenen Namen für die Kühlprodukte. Zur Gletscherspalte und Nordwand gesellt sich nun ein weiteres Stück aus deutscher Produktion, der Alpenföhn Matterhorn. Mit einem Gewicht von 1067 Gramm könnte er auch ein wahrer Gipfelstürmer werden, allerdings werden wir dafür noch auf erste Reviews warten müssen. Die Maße von 138 x 100 x 158 mm können sich auf jeden Fall sehen lassen, ebenso die 6 Heatpipes, die in einer Kupferplatte enden.

*
Dass der Matterhorn Kühler als kleines Extra wie beim Prolimatech Mega Shadow komplett schwarz eingefärbt ist, sollte bereits jedem aufgefallen sein. Im Gegensatz zu diesem wird jedoch ein blauer Lüfter mitgeliefert, nämlich der hauseigene Föhn120...
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 22.02.2010, 18:20
Benutzerbild von Civi-Civical
Civi-Civical

Standard

Bei dem Gewicht und dne 6 Heatpipes müsste die Kühlleistung wirklich gut sein, ich bin sehr gespannt auf die ersten Tests

Alt 22.02.2010, 18:39
aLessandrOs

Standard

Sieht sehr schön aus. (Er ist schwarz)

Mich wunderts wie Alpenföhn immer auf diese Namen kommt

Alt 22.02.2010, 19:09
Civi-Civical

Standard

Naja alles Gebirgsbezogene Namen
Kein Wunder wenn der Hersteller Alpenföhn heißt
Auf jeden Fall wirken die Namen immer recht kreativ

Alt 22.02.2010, 19:49
Benutzerbild von nsj
nsj

Standard

Ich würde mich freiwillig zur Verfügung stellen und den zu testen wenn ihn mir jemand finanziert

Alt 23.02.2010, 06:28
Civi-Civical

Standard

Ich glaube da würde sich jeder zu Verfügung stellen
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,