PCMasters Hardware Forum > Kühlung, Overclocking und Mods > Luft- und Passivkühlung > Seite 20 > Intel Core i7-920 Box anderer Kühler?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 21.02.2010, 12:47
Threadersteller
silverspeedMaik

Standard

Intel Core i7-920 Box anderer Kühler?

da ich mir einen neuen pc zulege mit der cpu Intel Core i7-920 Box 8192Kb, LGA1366 haben mir viele geraten einen lüfter zb von alpenfön zu nehmen . wierd der dann zusätlich eingebaut bei hardwareversand.de oder wie muß ich das verstehen ? weil die box doch einen hat? was muß ich dann bestellen damit das passt ?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 21.02.2010, 13:25
cpX

Standard

du bestellt den zusammenbau; eine Wärmeleitpaste (Artic Silver MX3) Und dazu den Alpenföhn Brocken. Dann bauen sie dir den Alpenföhn drauf.

Alt 21.02.2010, 13:26
Benutzerbild von Finch??
Finch??

Standard

sicher, dass die einen kühler wie z.b. den brocken draufbauen? ich kenn sein gewicht und seine ausmaße und wenn der dhl typ das packet nur ein bisschen zu grob in die hand nimmt kann das böse enden...

Alt 21.02.2010, 16:55
Benutzerbild von Civi-Civical
Civi-Civical

Standard

die werden den PC doch bestimmt ordentlich einpacken, das da nichts passiert. und sooo schnell passiert da auch nichts. mein pc ist mir mal aus versehen aus der Hand gerutscht und umgefallen, alles war noch an Ort und Stelle und nichts ist passiert. Wäre der Brocken mit Push Pins befestigt würde ich dir zustimmen, die würden brechen.

Der Brocken ist zudem eine gute Wahl, ist nur die Frage was du für ein Gehäuse hast. Nicht das der Brocken zu groß ist.

Alt 21.02.2010, 20:08
Threadersteller
silverspeedMaik

Standard

ich hatte mir das gehäuse NZXT LeXa S Midi-Tower - black, ohne Netzteil ausgesucht . ist das groß genug . meine zusammenstellung siehst du im forum kaufberatung . meinst du das geht der konfigurator hat zumindest nicht gemöppelt .

danke für die bemühungen .

Alt 21.02.2010, 20:12
hakan_2

Standard

Leitpaste brauchst du nicht mit Kaufen, die ist im Brocken enthalten.

Alt 22.02.2010, 08:56
Benutzerbild von Civi-Civical
Civi-Civical

Standard

An sich dürfte das passen, du könntest nur vielleicht probleme mit dem seitlichen Lüfter bekommen, dass dieser im Weg ist. Falls dies der Fall ist kannst du ihn ja immer noch abmachen.
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 22.02.2010, 16:28
Threadersteller
silverspeedMaik

Standard

alles klar besten dank für´s nachschauen

Alt 22.02.2010, 16:37
GtaZocker

Standard

Auch PushPins halten mehr aus als man denkt.. Klar, zum montieren sind sie beschissen, aber wenn sie dann mal richtig (!) sitzen sind sie auch richtig stabil. Wenn die richtig sitzen kanns du sogar das board durch die gegend werfen, der kühler bleibt garantiert drauf.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,