PCMasters Hardware Forum > Kühlung, Overclocking und Mods > Luft- und Passivkühlung > Seite 19 > Gehäuselüfter

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 01.02.2010, 12:39
Benutzerbild von GamEz
Threadersteller
GamEz

Standard

Gehäuselüfter

Hallo suche gehäuse lüfter einen 120 mm und einen 140mm mit blauen leds oder so wenns geht soll ja auch cool aussehen und wie werden die angeschlossen brauche ich villecht noch n en bessers netztteil? also ich hab ein 500 W aber hab auch schon ne hd 4870 die viel stromm zieht?!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 01.02.2010, 12:44
aLessandrOs

Standard

Ich finde die Enermax Apollish sehr geil (habe aber noch keine verbaut und finde nur 120mm Variante) daher kannst du dir diese mal anschauen.
]

Die Xigmatek Crystal sehen auch noch cool aus.

]
]

Und solche Lüfter brauchen nicht viel Strom
ca. 3-5 Watt.
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 01.02.2010, 13:29
Benutzerbild von GamEz
Threadersteller
GamEz

Standard

wie schliest man die lüfter denn an? über die 4 fachstecker oder so (die weißen ^^)

Alt 01.02.2010, 14:44
Benutzerbild von superpole
superpole

Standard

am besten direkt an das MB..hol dein Handbuch raus und dort müsste der Anschluss "Cha_Fan" zusehen sein, einfach rein und fertig. Hier falls du kein Handbuch mehr hast:
der Punkt 2.2.3 ist für dich wichtig

]
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 01.02.2010, 14:52
Benutzerbild von GamEz
Threadersteller
GamEz

Standard

danke

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

eine frage noch also meine gehäuse wand hat auch einen lüfter ] ganz unten das grüne gehäuse hab ich so nun ist es aber nicht nur grün sondern gelb rot blau und grün und da eine pc komponenten wie die Grafikkarte und soundkarte blau ist und leuchtet würde ich das auch gerne blau haben geht das also das man die iwie ne neue gehäusewand oder so bekommt oder die leds der anderen farben aus dem lüfter entfehrnt`?

Geändert von GamEz (01.02.2010 um 14:52 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 01.02.2010, 15:02
Benutzerbild von superpole
superpole

Standard

sorry ich kann dir da leider nicht mehr helfen!!! Keine Ahnung
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: , ,