PCMasters Hardware Forum > Kühlung, Overclocking und Mods > Luft- und Passivkühlung > Seite 19 > Prolimatech Megahalems 2Lüfter

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 31.01.2010, 22:23
Threadersteller
Gogi85

Standard

Prolimatech Megahalems 2Lüfter

Hallo,
ich würde gerne an Prolimatech Megahalems 2xLüfter montrieren. soweit ich weis 120mm Lüfter müssten drauf passen. welche könnt ihr da empfehlen? ich glaub bei den Coolermaster Cosmos S gehäuse würde man sie eh nicht sehen also müssen die auch nicht besonders irgendwie aussehen. sollten leise sein und lange halten und natürlich P/L sollte etwas stimmen. ich hoffe das sind genug angaben
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 31.01.2010, 22:31
aLessandrOs

Standard

Wenn du es leise haben willst wären die ] etwas für dich. ]
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 01.02.2010, 07:39
Benutzerbild von Civi-Civical
Civi-Civical

Standard

Die BeQuiet Silent Wings sind wirklich gut, nicht nur vom P/L Verhältnis, die Leistung an sich ist auch gut, fast kein andere Lüfter kann so viel Luft bei so geringer Geräuschentwicklung transportieren.

Alt 01.02.2010, 21:28
Threadersteller
Gogi85

Standard

Danke für die schnellen antworten. muss man noch was bei einbau beachten welcher in welche richtung oder so?

Alt 01.02.2010, 21:29
Benutzerbild von Finch??
Finch??

Standard

beide so befestigen, dass die luft nach hinten gepustet wird
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , ,