PCMasters Hardware Forum > Kühlung, Overclocking und Mods > Luft- und Passivkühlung > Seite 49 > Cooler Master Hyper L3 vs. Cooler Master Hyper Intel..help me

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 01.02.2007, 16:11
Benutzerbild von Kandalf
Threadersteller
Kandalf

Standard

Cooler Master Hyper L3 vs. Cooler Master Hyper Intel..help me

Hallo zusammen!

Welchen würdet ihr nehmen? Es stehen nur diese zwei (obgennanten) zur Auswahl.....keine Anderen!

]

der Hyper L3 und der Hyper Intel....

was haltet ihr von dieser Paste? Ist die gut?
---> Cooler Master Nano Fusion

thx für eure Antworten! Ich weiss schon das es bessere gibt...aber bitte berät mich nur zu diesen...greez

.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Also ich tendiere zum Hyper Intel...was meint ihr?

Geändert von Kandalf (01.02.2007 um 16:11 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 01.02.2007, 16:37
cl4w

Standard

Zitat:
Zitat von Kandalf Beitrag anzeigen
Welchen würdet ihr nehmen? Es stehen nur diese zwei (obgennanten) zur Auswahl.....keine Anderen!
Warum? Die sind beide nicht der Bringer.

Alt 01.02.2007, 16:39
Fisch

Standard

Hi,
Ich würd den Hyper Intel nehmen. Hab schon mal nen Test darüber gelesen und da war er gar nich schlecht.

Alt 01.02.2007, 16:45
Benutzerbild von Kandalf
Threadersteller
Kandalf

Standard

@ Cl4W ---> ich möcht einen den man schnell montiert hat..........

---> da ich meinen PC viel transportiere möcht ich keinen grösseren usw. und sofort...

greez

Alt 01.02.2007, 19:28
Benutzerbild von xXx
xXx

Standard

Die Scythe sind sehr einfach zu montieren.

MfG

Alt 01.02.2007, 19:49
Benutzerbild von Kandalf
Threadersteller
Kandalf

Standard

LOL......................omg...................... ..da musssssssssssss ich alllllllllllllles ausbauen =)..............

greez

(No Overlocking....)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

hmmmmmmm.........sry..........jetz hab ich grad gelesen ohne werkzeug.....aber das ist eben der riesen Klotz oder nicht? und sauschwer???

Geändert von Kandalf (01.02.2007 um 19:49 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 01.02.2007, 20:11
Benutzerbild von Dark_King
Dark_King

Standard

ich würd schaun mit welchem du die luft am besten raus bekommst, wenn du keinen lüfter am seitenteil hast solltest du den intel nehmen

mfg

Dark_King

Alt 01.02.2007, 20:23
Benutzerbild von xXx
xXx

Standard

Es reicht auch der hinten angebrachte Gehäuselüfter (sollte ja jeder haben). Dann einfach den Lüfter des Kühlers so ausrichten das er in Richtung des Gehäuselüfters bläst.

Alt 03.02.2007, 00:59
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Wer hat jemals gesagt, dass man beim Mine das Board ausbauen muss?!?!
Das sind die ganz normalen 775 Halterungen die der HyperTX auch hat! Das Gewicht spielt beim Mine noch keine Rolle und transportieren kannst du ihn bis Kalkutta und wieder zurück mit ner alten Postkutsche aus dem 18. Jahrhundert auf Kopfsteinpflaster.

Aber von mir aus nimm den HyperTX, ist deine Entscheidung, aber bitte geh mir nicht auf die Nerven.

Alt 03.02.2007, 21:59
Benutzerbild von Kandalf
Threadersteller
Kandalf

Standard

Sorry @ keks...ja war ein Missverständnis...und nerv dich deswegen nicht =)...

und joa...einer von den admins hat gesagt man sollte ihn beim Transport ausbauen...und das wegen den Halterungen hab ich erst danach erfahren...also sry...

greez

Geändert von Kandalf (03.02.2007 um 22:04 Uhr).
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,