PCMasters Hardware Forum > Kühlung, Overclocking und Mods > Luft- und Passivkühlung > Seite 25 > Brauche Anleitung wie ich den CPU Kühler austausche !

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 14.09.2009, 10:46
Threadersteller
Sunnie

Standard

Brauche Anleitung wie ich den CPU Kühler austausche !

Hallo zusammen!
Ich hab's jetzt doch geschafft, mir einen neuen CPU Kühler zu kaufen! Laut Hersteller 19db , von CoolerMaster (Hat ein Freund von uns schon einmal in einen alten PC eingebaut, super leise)
Nun aber mein Problem:
Ich hab keine Ahnung wie ich das alte Teil ausbauen muss und das neue korrekt anschließe! Ich habe mal eine Festplatte eingebaut und eine Soundkarte, aber das war es auch schon ^_^
Mein Board ist ein AM2 Board! Habe einen Athlon 64 3500+, sieht folgendermaßen aus:
http://img195.imageshack.us/img195/9995/1006405.jpg
Der neue CPU Kühler sieht so aus:
http://www.elektronik-hut.de/ebay/cm...asteram2_1.jpg

Laut Hersteller "Wärmeleitpaste ist vom Hersteller schon auf der Metallfäche aufgetragen, so müssen Sie nicht zusätzlich Wärmeleitpaste kaufen."

So, würde sich denn jemand freundlicherweiße bereiterklären mir dabei zu Helfen? Wäre echt top! Am Besten wäre es natürlich wenn sich jemand findet, der mir per ICQ assisstiert, während ich das Teil ausbaue. Anfragen könnt ihr mir per PN schicken!

Ich hab echt Angst, dass ich etwas kaputt mache, ich schätze in zwei Tagen ist der Kühler da.

Hoffentlich hilft mir schnell jemand !

LG
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 14.09.2009, 11:08
Benutzerbild von bnomis1
bnomis1

Standard

Alles klar ich helf dir gerne hast me pm
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , ,