PCMasters Hardware Forum > Kühlung, Overclocking und Mods > Luft- und Passivkühlung > Seite 27 > Be Quiet! Lüfter Silent Wings - 80mm

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 15.08.2009, 14:37
Benutzerbild von Maxfilges
Threadersteller
Maxfilges

Ausrufezeichen

Be Quiet! Lüfter Silent Wings - 80mm

Hey Leute!
Kann mir einer, der am besten diesen Lüfter hat, geht aber auch jeder andere 80mm Lüfter im Prinzip die Maße von dem Ding sagen?!
Also schon klar, 80mm x 80mm x 25mm; aber ich bräuchte die Daten von dem Runden in dem Eckigen, also praktisch nur der Rotor. Umfang wenn geht, und Durchmesser. Weil das Runde geht ja immer noch ein bischen über den eigentlichen Lüfter hinaus..(Ihr wisst was ich meine )
Ach und vielleicht noch den Durchmesser von den Schrauben, womit ich den Lüfter fixiere.
Ich habe im Netz nichts gefunden, und habe auch schon bei Be Quiet! nachgefragt, aber die können mir so eine Auskunft nicht geben. Bei Caseking habe ich auch nachgefragt, die jedoch konnten es mir auch nicht sagen.
Wäre nett, wenn das einer Nachmessen könnte.

Lg
Max
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 15.08.2009, 14:47
Benutzerbild von der_eismann
der_eismann

Standard

? Das Runde geht über das Eckige hinaus? Da komm ich gerade nicht ganz mit. Oder meinst du den Durchmesser der Lüfterblätter?

Ach jetzt sehe ich was du meinst. Ist das erste Mal, dass ich sowas sehe. Ich schätze es mal auf 84x84 mm.

Aber wieso die Frage mit den Schrauben? Kauf doch einfach welche:
]
Ansonsten sind die Löcher ca. 5 mm breit.

Alt 15.08.2009, 15:00
Benutzerbild von Maxfilges
Threadersteller
Maxfilges

Standard

Ja ich weiß, ist auch alle bestellt, nur DHL hat mein Pekt verschlapmpt, das heißt jetzt dauert das noch bis das ankommt und ich brauche die allerrdings bis dienstag. Also brauche ich die Maße. Du Schätzt auf 84? Kann das vielleicht auch einr genau sagen, das ist echt wichtig.. :S
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,